Hunde Zuhause gefunden 2023

Kasimir ...

... hat das Glück auf seiner Seite. Nach nur wenigen Wochen auf der Pflegestelle in Deutschland hat er ganz schnell sein "Für immer zu Hause" gefunden.

Lilly ...

... durfte nach kurzer Zeit auf unserer Pflegestelle in Dresden zu sehr lieben Menschen nach Trier umziehen.

Sie teilt sich ihr neues Zuhause mit einer Rennmaus.

Zyzy ...

... wohnt nun in Gifhorn bei einer Familie mit 3 jüngeren Kindern,

einer erwachsenen Tochter und einem Kater.



Alina ...

... fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl.

Nils ...

... hat nur wenige Monate nach seinem Bruder Lasse auch sein eigenes Körbchen bei lieben Menschen gefunden.

Rudi ...

... das Warten hat sich gelohnt.
Rudi hat nun endlich sein "Für-immer-Körbchen" gefunden.

Charly ...

... hat nun auch sein neues Zuhause gefunden.

Lukas ...

 

... hat seine anfängliche Scheu überwunden und nun auch sein eigenes Körbchen gefunden.

 



 

Vicky ...

... die kleine Maus hat ihre Menschen mit ihrem Charme überzeugt und durfte in ihr eigenes Für-Immer-Körbchen einziehen.

Lotti ...

... hat für ihren Lebensabend ein eigenes Körbchen gefunden.

Bonny ...

... hat endlich wieder ein eigenes Zu Hause.

Nala ...

... hat das Glück nun doch noch gefunden!

Lucky ...

... hat nach 1,5 Jahren endlich sein eigenes Zu Hause gefunden!

Andre, Mathis, Lenny, Jonas, Florian, Georgine, Lara, Marcella, Mona ...

... durften über einen Partnerverein in ein neues Zuhause reisen.

Andre
Mathis
Lenny
Jonas
Florian
Georgine
Lara
Marcella
Mona

Maila ...

... ist liebevoll aufgenommen worden.

Lasse ...

... fühlt sich bei seinen Menschen gut aufgehoben.

Gipsy ...

... hat ein schönes Zuhause gefunden.

Ayla ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Malkwitz gefunden.

Bo ...

... wurde von seinen Menschen sofort ins Herz geschlossen und entwickelt sich prächtig in seinem neuen Zuhause in Bünde.

  • © 2013 - 2024 Pfotenhilfe ohne Grenzen