Hunde Zuhause gefunden 2021

Bei Bonny ...

... und ihren Menschen war es Liebe auf den ersten Blick. Sie heißt jetzt Maggie und lebt an der holländischen Grenze in Rees.

Cleo ...

... hat in der alten Kaiserstadt Goslar ihren Hundethron gefunden und wird dort liebevoll umsorgt.

Milli ...

... heißt jetzt Frida und hat in Cuxhaven ihr Glück gefunden.

Tulipa ...

... hat in Landshut ein liebevolles Zuhause gefunden.

Tobi ...

... wurde in Geestland schon sehnsüchtig erwartet.

Swantje ...

... kaum in Deutschland angekommen hat Swantje, jetzt Lissy, ihr Glück gefunden.
Sie darf nun in verständnisvoller Umgebung in Esplingerode ganz in Ruhe erwachsen werden.

Jeff, ...

... nun Teddi, hat es auf seine alten Tage noch zu einer eigenen Familie geschafft und lebt nun mit zwei kleinen Hundedamen in Plettenberg.

Mariane ...

... wurde sehnsüchtig erwartet und ist einfach ein Schatz.
Sie wird nun Mara genannt.

Glens ...

... Familie konnte seine Ankunft kaum erwarten. Glen lebt nun in Sundern mit einem souveränen Hundekumpel zusammen, der ihn an die Pfote nimmt und ihm zur Seite steht.

Jimmy, ...


... ehemals Gregor, hat endlich seinen Fels in der Brandung gefunden. Er lebt nun bei einer tollen Familie in Steinfurt zusammen mit Rüde Diddl und einigen Katzen.

 

Lenes ...

... Pechsträhne hatte in dem Moment ein Ende, als sie von unserer Teamkollegin entdeckt und kurzerhand zur Pflege aufgenommen wurde. So konnten durch eine schnelle Nachoperation in Deutschland die Folgen der in Rumänien missglückten OPs behoben werden.

Lene beginnt nun sogar, ihr verletztes Pfötchen benutzen.
Ihr größtes Glück ist aber, dass sie für immer bei ihrer Pflegefamilie in Herzberg bleiben darf!

Rita ...

... hört nun auf den Namen Frida und wird von einem Paar aus Gollenberg liebevoll durchs Leben begleitet.

Mishu ...

... hat ein liebevolles Zuhause bei einfühlsamen Menschen in Münster gefunden. Nun wird er Riedl genannt und die Gesellschaft eines Hundekumpels und einer Katze machen sein Glück noch perfekt.

Billy, Henny, Hilda, Martha, Mauri, Pretty und der kleine Johnny ...

 


... haben Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Daisy ...

... hat sich - ganz nach Daisymanier - sofort an ihre neue Familie gekuschelt, so dass die gar nicht anders konnten, als sie zu sich zu nehmen, um in Wunstorf weiter zu kuscheln.

Lieschen ...

...durfte nach Grevenbroich ziehen, wo schon 2 Spielkameraden auf sie warteten.

Astoria, ...

... jetzt Elli, hat ein Zuhause bei sehr hundefreundlichen Menschen in Angelroda gefunden, wo auch noch zwei Hundekumpels auf sie gewartet haben. Sie fühlt sich dort pudelwohl und hat sich sehr gut eingelebt.

Minola ...

... hat auf ihre alten Tage noch ein liebevolles Zuhause in Bechtolsheim gefunden, wo sie jetzt richtig verwöhnt wird.

Jasmin ...

... hat ein schönes Zuhause in Berlin gefunden.

Finna ...

... hat ihr Körbchen bei lieben Leuten in Bad Schwartau aufgestellt, gleich neben dem eines freundlichen Hundeseniors.

Gracy ...

... hat das große Los gezogen und lebt nun bei lieben Menschen in Mannheim.

Kally ...

... hat ihr neues Zuhause in Dortmund bezogen und die Herzen ihrer Zweibeiner im Sturm erobert.

Lika ...

... heißt jetzt Daisy und lernt rasend schnell. Sie ist ein ganz liebes Hundemädchen.

Pepper ...

... hat eine liebe Familie in Braunschweig gefunden und lernt nun alles für ihr künftiges Leben.

Palita ...

... jetzt Lita, lebt mit ganz vielen streichelnden Händen in Borbritzsch-Hilbersdorf.

Pina ...

... wird nun Barbera ganannt und hält ihre Zweibeiner in Kelkheim auf Trapp.

Ritchies ...

... neue Familie hat sich schon sehr auf ihn gefreut und er darf jetzt mit ihnen zusammen Herzberg erkunden.

Lilo ...

... muss nun nie mehr alleine bleiben und lässt sich in Weiden verwöhnen.

Haruna ...

... hört jetzt auf Luna und hat ihr Domizil bei einer lieben Familie in Heidesee gefunden.
Ein Husky - Gentleman an ihrer Seite macht ihr Happyend perfekt.

Alma ...

... hat ein schönes Zuhause bei tierlieben Menschen in Haan gefunden.

Fanni ...

... hat ihren Himmel auf Erden in Kaufbeuren gefunden.

Anneli und Lottchen ...


... durften zusammen zu einem lieben Paar an den Chiemsee ziehen, bei denen bereits Ramona (auch von der Pfotenhilfe) ein wunderschönes Zuhause gefunden hat. Anneli heißt jetzt Stitch und Lottchen wird Rapunzel gerufen.

Alvar ...

... hat in seiner Familie sofort alle Herzen im Sturm erobert. Nun heißt er Balou und wird in seinem wunderschönen Zuhause in Wolfenbüttel liebevoll umsorgt.

Mera ...

... hat ein sehr geduldiges und liebevolles Frauchen in Erkrath gefunden, so dass die Eingewöhnung im neuen Zuhause ganz gut geklappt hat. Mera ist nunmehr Mittelpunkt und lässt sich gerne verwöhnen und kraulen.

Mora, ...

... Morelettos Mama, hat ihr Glück in Ahrensbök gefunden und Frauchens Herz im Sturm erobert.

Moreletto ...

... wird nun Mori gerufen. Er wohnt in Hattingen und hat nicht nur seine Familie vom ersten Moment an verzaubert. Selbst fremde Menschen haben Herzchen in den Augen, wenn sie ihm begegnen.

Bart ...

... hat in Rheine ein tolles Zuhause gefunden, wo er sich seinen Menschen und Kumpel Macky sofort ganz eng angeschlossen hat. Er hört jetzt auf den Namen Beppo. 

Vila ...

... konnte mithilfe eines anderen Vereins Rumänien verlassen.

Matti ...

... hat ein verständnisvolles Zuhause in Hüde gefunden und kann nun endlich ankommen.

Mima ...

... hat ein schönes Zuhause in Barnstedt gefunden.

Emmy ...

... wird nun Emily gerufen und wohnt bei lieben Menschen in Bochum.

Enja, ...

... jetzt Lily, wohnt im schönen Westerwald und ist für Ihre Familie nicht mehr wegzudenken.

Ella ...

... wurde schon sehnsüchtig erwartet und darf mit Ihren Menschen jetzt Neu Wulmstorf erkunden.

Jella ...

... hat ihr Glück bei Hundeliebhabern in Barmstedt gefunden und darf hier in aller Ruhe die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

Indi ...

... hat die Herzen ihrer Menschen im Sturm erobert. Sie lässt sich jetzt in Hamburg verwöhnen.

Mette ...


... heißt jetzt Dotty und hat es sich bei einem lieben Paar neben drei Katzen und zwei Chinchillas in Elsendorf gemütlich gemacht.

Miranda ...

... durfte zu einem hundeerfahrenen Paar nach Hamburg ziehen.

Flavia ...

... wurde von einem Hundekumpel, ebenfalls aus Rumänien, und ihrer Familie schon sehnsüchtig in Büttelborn erwartet.

Maxima ...

... gerufen Maxi, ist gut bei ihrer Familie in Stuttgart angekommen und hat schon alle um ihre Pfoten gewickelt.

Franz ...

... ist zu einer tierlieben Familie nach Dreieich gezogen.

Freddi ...

... lebt nun in Lübbecke und hat sich schnell in die Herzen seiner Familie geschlichen.

Fritz ...

... heißt jetzt Chico und darf in Uplengen-Remels in Ruhe ankommen und erwachsen werden.

Tini ...

... hat ihr neues Zuhause in Seestermühe gefunden.

Odette ...

... ist mitsamt ihrer Lieblingssocken zu einem jungen Paar nach Bad Oldesloe gezogen. Dort hat sie alle Zeit um sich einzuleben und mit ihnen gemeinsam das kleine Hundeeinmaleinszu lernen.

Elli ...

... hat nun ein verständnisvolles Zuhause in Nürnberg gefunden. Dort darf sie nach herzenslust toben.

Tilla ...

... heißt jetzt Tilly und lässt sich Ostseeluft in Mecklenburg um die Nase wehen.

Printesa ...

... hat ein liebevolles Frauchen in Neuss gefunden und hat sich gut eingelebt.

Naomi,

jetzt Luna, lebt nun zusammen mit einem Hundekumpel aus Ungarn in Lerbach.
Sie macht ihrer Familie viel Freude und ist ein echter Sonnenschein.

Daras ...


... Leben hing in Rumänien an einem seidenen Faden. Umso mehr genießt sie nun an der Seite von Didina (auch von der Pfotenhilfe) und Opi Cuinto in Satow ihr neues Leben bei ihrer Pflegefamilie, bei der sie für immer bleiben darf.

Yara ...

... hat nun ihre Zelte bei einem netten Paar im schönen Hamburg aufgeschlagen.

Yula ...

... begleitet als Miss Moneypenny nun ihr herzliches Frauchen bei deren Missionen in Köln.

Yuki ...

... hat ein schönes Zuhause in Berlin gefunden und lebt dort mit Hundesenior Felino zusammen.

Yoko ...

... heißt nun Vito und lernt bei lieben Menschen in Forchheim die Welt kennen.

Niko ...

... nun Milo, ist nochmal umgezogen und hat nun in Altenburg die richtige Familie gefunden, wo er geliebt und in Ruhe mit den Kindern aufwachsen darf. 

Nilix ...

... heißt nun Bo und hat eine liebe Familie mit erwachsenem Hundekumpel in Rheine gefunden.

Norman ...

... jetzt Balou, ist in Datteln zuhause und seine Familie hat ihn schon fest in ihre Herzen geschlossen.

Fay ...

... bekommt in Rühen viel Zuneigung und alle Zeit, die sie braucht, um wirklich anzukommen.

Blanka, ...

... nun Josie, darf jetzt zusammen mit anderen Tieren in Stolberg in Ruhe erwachsen werden.

Beata ...

... heißt jetzt Lizzi und ist bei ihrer Familie in Hildesheim angekommen.

Berts ...

... Familie in Karlsruhe hat lange auf ihn gewartet und ist nun überglücklich, das Leben mit ihm teilen zu können.

Emma ...

... hat sich schnell und unkomliziert bei ihrer Familie in Mosbach eingelebt.

Gimli, Gulliver, Katinka, Knud, Ron, Sassy, und der blinde Stevie ...

 


... haben durch andere Tierschutzvereine ihr Zuhause gefunden.

Marina ...

... hat ihre Familie vom ersten Augenblick mit ihrer freundlichen Art verzaubert.
Nun heißt sie Rina und wird in Salzgitter Salder liebevoll umsorgt.

Diana ...

... hat in ihrer Familie gleich alle Herzen erobert. Sie lässt es sich nun in Steinhagen gutgehen und kann dort unbeschwert aufwachsen.

Balou ...

... hat nach langem Warten nun eine liebevolle Familie in Kaarst gefunden und lebt dort an der Seite einer souveränen Hundedame. 

Blacky ...

... hat eine Familie in Reutlingen gefunden und wird nun Monty gerufen.



Vitus ...

... wird nun Sammy gerufen und kann nun unbeschwert aufwachsen. Sein Körbchen steht in Barnitz.

Santi ...

... heißt jetzt Zottel. Er hat einen großen Bruder an seiner Seite und lernt so sicher schnell, wie toll das Leben in Gaißach ist.

Scully ...

... wurde ganz sehnsüchtig erwartet und erkundet nun ihre neue Heimat in Pattensen.

Sissy ...

... heißt nun Lumi und hat das Glück, freundlich von einer Hündin aus Ungarn an die Pfote genommen zu werden und sich so schnell in Lonau einleben zu können.

Hanno ...


... wird nun Odin gerufen und hat sein Körbchen in Wahlstedt aufgestellt, direkt neben dem seiner zwei Hundekumpel Benny (ebenfalls von der Pfotenhilfe) und Mausi.

Awani ...


... bedeutet soviel wie "Erde". Den außergewöhnlichen Namen sowie ein schönes Zuhause hat sie lieben Menschen aus Ötisheim zu verdanken.

Lotto, ...


... jetzt Ludwig, wohnt nun bei einem netten Paar in Augsburg und hat seine Menschen mit seiner unkomplizierten Art sofort verzückt.

Bono ...

... ist ebenfalls in die Hauptstadt gezogen und lernt mit Hilfe seiner Familie das Stadtleben kennen.

Kilian, ...

... jetzt Loui genannt, ist bei seiner Familie gut angekommen und erkundet nun mit ihnen die Gegend um Meinersen.

Kurt ...

... durfte seinen Namen behalten und ist nun einer der vielen Hauptstadthunde geworden.

Karl ...

... wird nun Lui gerufen und darf im idyllischen Schwarzwald, in Neuweiler, gut betreut von seiner Familie, aufwachsen.

Dudu ...

... umarmt sein neues Leben mit allen Pfoten, er zeigt sich bei seiner neuen Familie absolut freundlich und verschmust und macht nun Marburg unsicher.

Donna ...

... wird in Zukunft von ihrer Familie in Rednitzhembach verwöhnt.

Duncan, ...

... jetzt Elmo, hat in Freiburg ein schönes Zuhause gefunden.

Donata, ...

... nun Lula, darf nun an der Seite ihrer Familie die Hansestadt Hamburg erkunden.

Dora ...

... wird nun Fritzi gerufen und hat ein schönes Zuhause bei zwei netten Damen in Köln gefunden.

Dean ...

... kann jetzt an der Seite eines jungen Paares in Baindt in Ruhe erwachsen werden.

Drago ...

... heißt jetzt Finn, ist ein Hamburger Jung geworden und wird von seiner Familie liebevoll umsorgt.

Milo ...

... lebt nun in Mülheim an der Ruhr und hat dort viele streichelnde Hände.

Mirko ...

... hat sein neues Zuhause in Krefeld bezogen.

Susanna ...


... wird nun Sanna gerufen und hat ihre Traumfamilie in Dresden gefunden.
Sanna genießt ihr Familienleben vom ersten Tag an.

Teyas ...


... Körbchen steht jetzt bei lieben Menschen in Ahrensburg.

Scooby ...

... heißt jetzt Gipsy und hat ein liebevolles Frauchen in Hürth gefunden.

Silva ...

... hat eine Familie in Stechendorf in der schönen fränkischen Schweiz gefunden und lebt dort mit einem Hundekumpel zusammen.

Malou ...


... hat in ihrem Zuhause alle Herzen schnell erobert. Nun wächst sie an der Seite
von ihrem lieben Hundekumpel Neo und zwei Katzen unbeschwert in Euskirchen auf.

Tony ...

... hat sein Glück bei einer lieben Familie in Osnabrück mit Hundefreundin Mina gefunden.

Jago ...


... hat seine Menschen von der ersten Sekunde an begeistert. Er wird fortan Stanley gerufen und in Rechberghausen liebevoll umsorgt.

Oda ...

... hat sich mühelos in das Familienleben eingefügt, ist schon stubenrein und eine ganz reizende Hausgenossin. Sie lebt nun in Kordel.

 

Olivia ...

... lebt nun mit lieben Menschen in Koberg und wird von ihren neuen Hundekumpeln Dario und Emma an die Pfote genommen.

Lilys ...

... neuer Wirkungskreis ist Pulheim, wo sie das Leben ihres Frauchens bereichert.

Janka ...

... ist in Emsdetten geliebter Mittelpunkt der Familie.

Marku ...

... lebt nun in Düsseldorf und kann sein Hundeleben so richtig genießen.

Jara ...

... hat ein verständnisvolles Frauchen in Düsseldorf gefunden und hört nun auf den Namen Happy.

Rio ...


... wohnt nun zusammen mit einem netten Hundekumpel in Sehnde bei einer tierlieben Familie.

Romy ...

... wird nun Frieda gerufen und hat ein schönes Zuhause in Denkte gefunden.

Micky ...

... hat sein neues Zuhause in Coburg gefunden und zeigt sich dort als echter Kinderkumpel.

Avata ...

... wurde von ihrer Familie schon ganz sehnsüchtig erwartet. Sie heißt jetzt Vroni und wohnt in Mömbris.

Graphite ...

... heißt jetzt Letty und fügt sich ganz problemlos in das Leben ihrer Menschen in Rottach Egern ein.

Bunny

... hat ein schönes Zuhause in Obermichelbach gefunden.

Wilma ...

... hat ein tolles Zuhause in Essen gefunden und hat ihr Frauchen gleich um die Pfote gewickelt.

Kano, Ludwig, Marten und Mitch ...


... konnten Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Levi ...

... hat sich ins Herz seiner Pflegemama geschlichen und darf nun für immer bei ihr in Salzgitter bleiben.

Joe ...


... wohnt jetzt in Bargfeld-Stegen und fühlt sich inmitten seiner neuen Familie mit Kindern und Kater pudelwohl.

  • © 2013 - 2021 Pfotenhilfe ohne Grenzen