Hunde Zuhause gefunden 2021

Printesa ...

... hat ein liebevolles Frauchen in Neuss gefunden und hat sich gut eingelebt.

Naomi,

jetzt Luna, lebt nun zusammen mit einem Hundekumpel aus Ungarn in Lerbach.
Sie macht ihrer Familie viel Freude und ist ein echter Sonnenschein.

Daras ...

... Leben hing in Rumänien an einem seidenen Faden. Umso mehr genießt sie nun an der Seite von Didina (auch von der Pfotenhilfe) und Opi Cuinto in Satow ihr neues Leben bei ihrer Pflegefamilie, bei der sie für immer bleiben darf.

Yula ...

... begleitet als Miss Moneypenny nun ihr herzliches Frauchen bei ihren Missionen in Köln.

Yuki ...

... hat ein schönes Zuhause in Berlin gefunden und lebt dort mit Hundesenior Felino zusammen.

Niko ...

... wird nun Milo gerufen und darf in Coburg bei seiner Familie das kleine Hunde 1x1 lernen.

Nilix ...

... heißt nun Bo und hat eine liebe Familie mit erwachsenem Hundekumpel in Rheine gefunden.

Norman ...

... jetzt Balou, ist in Datteln zuhause und seine Familie hat ihn schon fest in ihre Herzen geschlossen.

Fay ...

... bekommt in Rühen viel Zuneigung und alle Zeit, die sie braucht, um wirklich anzukommen.

Blanka, ...

... nun Josie, darf jetzt zusammen mit anderen Tieren in Stolberg in Ruhe erwachsen werden.

Beata ...

... heißt jetzt Lizzi und ist bei ihrer Familie in Hildesheim angekommen.

Berts ...

... Familie in Karlsruhe hat lange auf ihn gewartet und ist nun überglücklich, das Leben mit ihm teilen zu können.

Emma ...

... hat sich schnell und unkomliziert bei ihrer Familie in Mosbach eingelebt.

Gimli, Gulliver, Katinka, Knud, Ron, Sassy, und der blinde Stevie ...

 


... haben durch andere Tierschutzvereine ihr Zuhause gefunden.

Marina ...

... hat ihre Familie vom ersten Augenblick mit ihrer freundlichen Art verzaubert.
Nun heißt sie Rina und wird in Salzgitter Salder liebevoll umsorgt.

Diana ...

... hat in ihrer Familie gleich alle Herzen erobert. Sie lässt es sich nun in Steinhagen gutgehen und kann dort unbeschwert aufwachsen.

Spot ...

... hat es gut verstanden, seine Menschen um die Pfote zu wickeln. Er lebt jetzt mit vielen anderen Tieren und Hundekumpeln in Lengerich.

Balou ...

... hat nach langem Warten nun eine liebevolle Familie in Kaarst gefunden und lebt dort an der Seite einer souveränen Hundedame. 

Yoko ...

... heißt nun Vito und lernt bei lieben Menschen in Forchheim die Welt kennen.

Blacky ...

... hat eine Familie in Reutlingen gefunden und wird nun Monty gerufen.



Vitus ...

... wird nun Sammy gerufen und kann nun unbeschwert aufwachsen. Sein Körbchen steht in Barnitz.

Santi ...

... heißt jetzt Zottel. Er hat einen großen Bruder an seiner Seite und lernt so sicher schnell, wie toll das Leben in Gaißach ist.

Scully ...

... wurde ganz sehnsüchtig erwartet und erkundet nun ihre neue Heimat in Pattensen.

Sissy ...

... heißt nun Lumi und hat das Glück, freundlich von einer Hündin aus Ungarn an die Pfote genommen zu werden und sich so schnell in Lonau einleben zu können.

Hanno ...

... wird nun Odin gerufen und hat sein Körbchen in Wahlstedt aufgestellt, direkt neben dem seiner zwei Hundekumpel Benny (ebenfalls von der Pfotenhilfe) und Mausi.

Awani ...

... bedeutet soviel wie "Erde". Den außergewöhnlichen Namen sowie ein schönes Zuhause hat sie lieben Menschen aus Ötisheim zu verdanken.

Lotto, ...

... jetzt Ludwig, wohnt nun bei einem netten Paar in Augsburg und hat seine Menschen mit seiner unkomplizierten Art sofort verzückt.

Bono ...

... ist ebenfalls in die Hauptstadt gezogen und lernt mit Hilfe seiner Familie das Stadtleben kennen.

Kilian, ...

... jetzt Loui genannt, ist bei seiner Familie gut angekommen und erkundet nun mit ihnen die Gegend um Meinersen.

Kurt ...

... durfte seinen Namen behalten und ist nun einer der vielen Hauptstadthunde geworden.

Karl ...

... wird nun Lui gerufen und darf im idyllischen Schwarzwald, in Neuweiler, gut betreut von seiner Familie, aufwachsen.

Dudu ...

... umarmt sein neues Leben mit allen Pfoten, er zeigt sich bei seiner neuen Familie absolut freundlich und verschmust und macht nun Marburg unsicher.

Donna ...

... wird in Zukunft von ihrer Familie in Rednitzhembach verwöhnt.

Duncan, ...

... jetzt Elmo, hat in Freiburg ein schönes Zuhause gefunden.

Donata, ...

... nun Lula, darf nun an der Seite ihrer Familie die Hansestadt Hamburg erkunden.

Dora ...

... wird nun Fritzi gerufen und hat ein schönes Zuhause bei zwei netten Damen in Köln gefunden.

Dean ...

... kann jetzt an der Seite eines jungen Paares in Baindt in Ruhe erwachsen werden.

Drago ...

... heißt jetzt Finn, ist ein Hamburger Jung geworden und wird von seiner Familie liebevoll umsorgt.

Milo ...

... lebt nun in Mülheim an der Ruhr und hat dort viele streichelnde Hände.

Mirko ...

... hat sein neues Zuhause in Krefeld bezogen.

Donny ...

... wird nun Charly gerufen und hat ein einfühlsames Zuhause in
Wuppertal gefunden.

Susanna ...


... wird nun Sanna gerufen und hat ihre Traumfamilie in Dresden gefunden.
Sanna genießt ihr Familienleben vom ersten Tag an.

Teyas ...


... Körbchen steht jetzt bei lieben Menschen in Ahrensburg.

Scooby ...

... heißt jetzt Gipsy und hat ein liebevolles Frauchen in Hürth gefunden.

Silva ...

... hat eine Familie in Stechendorf in der schönen fränkischen Schweiz gefunden und lebt dort mit einem Hundekumpel zusammen.

Malou ...


... hat in ihrem Zuhause alle Herzen schnell erobert. Nun wächst sie an der Seite
von ihrem lieben Hundekumpel Neo und zwei Katzen unbeschwert in Euskirchen auf.

Tony ...

... hat sein Glück bei einer lieben Familie in Osnabrück mit Hundefreundin Mina gefunden.

Jago ...


... hat seine Menschen von der ersten Sekunde an begeistert. Er wird fortan Stanley gerufen und in Rechberghausen liebevoll umsorgt.

Oda ...

... hat sich mühelos in das Familienleben eingefügt, ist schon stubenrein und eine ganz reizende Hausgenossin. Sie lebt nun in Kordel.

 

Olivia ...

... lebt nun mit lieben Menschen in Koberg und wird von ihren neuen Hundekumpeln Dario und Emma an die Pfote genommen.

Lilys ...

... neuer Wirkungskreis ist Pulheim, wo sie das Leben ihres Frauchens bereichert.

Janka ...

... ist in Emsdetten geliebter Mittelpunkt der Familie.

Astoria ...

... ist nun ein Hauptstadthund und darf mit ihrem Frauchen Berlin erkunden.

Marku ...

... lebt nun in Düsseldorf und kann sein Hundeleben so richtig genießen.

Jara ...

... hat ein verständnisvolles Frauchen in Düsseldorf gefunden und hört nun auf den Namen Happy.

Rio ...


... wohnt nun zusammen mit einem netten Hundekumpel in Sehnde bei einer tierlieben Familie.

Romy ...

... wird nun Frieda gerufen und hat ein schönes Zuhause in Denkte gefunden.

Micky ...

... hat sein neues Zuhause in Coburg gefunden und zeigt sich dort als echter Kinderkumpel.

Avata ...

... wurde von ihrer Familie schon ganz sehnsüchtig erwartet. Sie heißt jetzt Vroni und wohnt in Mömbris.

Graphite ...

... heißt jetzt Letty und fügt sich ganz problemlos in das Leben ihrer Menschen in Rottach Egern ein.

Bunny

... hat ein schönes Zuhause in Obermichelbach gefunden.

Wilma ...

... hat ein tolles Zuhause in Essen gefunden und hat ihr Frauchen gleich um die Pfote gewickelt.

Kano, Ludwig, Marten und Mitch ...


... konnten Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Levi ...

... hat sich ins Herz seiner Pflegemama geschlichen und darf nun für immer bei ihr in Salzgitter bleiben.

Joe ...


... wohnt jetzt in Bargfeld-Stegen und fühlt sich inmitten seiner neuen Familie mit Kindern und Kater pudelwohl.

  • © 2013 - 2021 Pfotenhilfe ohne Grenzen