Hunde Zuhause gefunden 2019

Oskar ...

... hat Rumänien mithilfe eines anderen Tierschützvereins verlassen.

Frodo, ...

 

der jetzt Tommy genannt wird, hat ein liebevolles Zuhause in Neu Wulmsdorf gefunden und wurde von seinen beiden Hundekumpeln gleich freudig begrüßt. Beim gemeinsamen Toben und beim Hundesport, zusammen mit seinem Frauchen, ist nun stets Action angesagt.

Franky ...

... wohnt nun zusammen mit 2 Chihuahuas bei tierlieben Menschen in Bruchhausen-Vilsen / OT Süstedt.

Für Daisy ...

... jetzt Fay, wurde der Weihnachtswunsch wahr. Sie durfte kurz vor Weihnachten in ihr eigenes Zuhause nahe Kappeln ziehen, wo sie sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet wurde.

Suna ...

... hat ihr Körbchen bei einer lieben Familie in Bochum aufgestellt und begeistert gleich drei Generationen unter einem Dach.

Zorro ...

... hat nun seinen Platz bei lieben Menschen in Nürnberg gefunden und er darf sein Frauchen zur Arbeit begleiten.

Queeny ...

... musste lange auf ein endgültiges Zuhause warten, durfte nun aber zu lieben Menschen nach Monheim ziehen.

Giony ...

... wurde schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Sein Körbchen steht jetzt in Bedburg.
.

Fibi ...

... lebt nun mit Rambo (vormals Cain und auch von der Pfotenhilfe) in Burgthann. Die beiden verstehen sich prächtig.

Susi ...

... hat nach langem Warten endlich ihren Platz gefunden. Sie lebt nun in Frammersbach und darf mit ihrem Frauchen zur Arbeit.

Ivy ...

... wurde von der ganzen Familie schon sehnsüchtig erwartet und wohnt nun in Garbsen.

Grace ...

... musste lange warten, um Rumänien verlassen zu können. Nun wurde sie über einen anderen Tierschutzverein vermittelt.

Henra ...

... wurde von ihrer Pflegestelle ausgesucht, weil ein ängstlicher Hund wie sie auch seine Chance bekommen sollte. Somit kam die sehr traumatisierte Hündin im August zu ihrer Pflegestelle nach Visbek. Rüde Samu, ebenfalls aus dem öffentlichen Tierheim von Botosani sollte Henra, nun Riah, dabei helfen, mit ihrem neuen Leben klar zu kommen.

Es dauerte etwas, bis Riah die Spaziergänge genießen und sie Vertrauen zu ihrem Pflegefrauchen fassen konnte. Aber Anfang Dezember war klar, Riah hat sich sehr gut integriert und ist aus dem Leben ihres Pflegefrauchens nicht meh weg zu denken. Riah darf für immer bleiben.

Selma ...

... wird nun Mia gerufen und sie hat ein liebevolles Zuhause in Herzogenaurach gefunden.

Strolch ...

... hat ein schönes Zuhause in Bochum gefunden und wird nun Olli gerufen.

Juma ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Hannover gefunden. Dort wird sie an der Seite ihres Frauchens viel erleben, sie zu ihrem Pferd begleiten und viele andere Hunde treffen.

Marius ...

... wurde durch einen anderen Tierschutzverein vermittelt.

Flora ...


... wird nun Elfie genannt und hat ein schönes Zuhause in Mönchengladbach gefunden. Das sehnsüchtige Warten der Besitzer auf ihre Ankunft wurde mit einer traumhaften Hündin belohnt.

Denisa ...

... heißt jetzt Lisa und macht ihrer Familie viel Freude.

Lester ...

... hat ein schönes Zuhause mit einem netten Hundekumpel in Lauterbach gefunden.

Lupa ...

... hat eine liebe Familie gefunden und lebt nun in Hattingen zusammen mit einer Samtpfote.

Etia ...

... wird nun Abby gerufen. Sie lebt bei einer lieben Familie in Ellerau sowohl mit Hundefreunden als auch mit Samtpfoten und darf jeden Tag mit zu den Pferden.

Askan ...

... wurde durch einen anderen Tierschutzverein vermittelt.

Lila ...

... darf nun nach ihrer schlimmen Zeit auf der Straße das Leben einer Prinzessin in München führen.

Agneta ...

 

... heißt jetzt Maja und wurde von ihrer Familie in Mainz schon sehnsüchtig erwartet.

Eyla ...


... musste nicht lange auf die richtige Familie warten. Sie wohnt nun in Hamburg und genießt es, eine eigene Familie zu haben.

Teddy ...

... hat seine Traumfamilie mit Hundefreundin auf den Spaziergängen kennen gelernt und wohnt in Horst nicht weit vom Pflegefrauchen entfernt.

Pippa ...

... hat ein tolles Zuhause in Hamburg gefunden und darf nun mit Frauchen zu Schule gehen.

Pebbels ...


... teilt ihr liebevolles Zuhause mit ihrem großen Freund Baxter, von dem sie einiges lernen wird. Gemeinsam entdecken sie nun von Hamburg aus die Welt. 

Debby ...

... hat ein schönes Zuhause in Mönchengladbach gefunden und lebt dort mit einer Katze und Kleintieren zusammen.

Dina ...

... lebt jetzt bei einer lieben Familie in Gronau und freut sich über viele streichelnde Hände.

Finja ...

... musste nicht lange auf ihre Menschen warten. Sie wird nun Fine gerufen und darf auf 5 Meerschweinchen in Witten aufpassen.

Tiagos ...

 

... größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: er hat nun seine eigene Familie und bekommt endlich viele Streicheleinheiten. Tiago lebt nun in Bonn.

Fabian ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Steinach gefunden. Nach seiner langen Reise wurde er von Hundekumpel Ben (ebenfalls von der Pfotenhilfe) sofort freudig begrüßt und zum Spielen aufgefordert.

Danny ...

 

... hat sein Pflegeherrchen sofort so um die kleinen Pfötchen gewickelt. Es war Liebe auf den ersten Blick, so dass an Trennung nicht mehr zu denken ist. Nun wird er Tobi genannt und hat sein Glück in Xanten gefunden.

Marlena ...


... heißt jetzt Mena, wohnt in Bucholz Vorwerk, darf ihr Frauchen immer begleiten und hat auch schon einen Hundefreund gefunden.

Isodora ...

... wird jetzt Isi gerufen und sie hat ihr Körbchen in Altrip bezogen.

Jonnys ...

... Menschen haben sofort ihr Herz an den kleinen Rüden verloren.
Er lebt nun in Hagen bei Osnabrück.

Lessi, ...

... der Sensible, hat ein liebevolles Zuhause in Bielefeld gefunden.

Luna-Luzie...

... lebt nun bei lieben Menschen in Bad Berneck.

Twiggie ...


... wurde schon sehnsüchtig von Ihrer Familie erwartet und darf mit Ihren Menschen nun Dresden unsicher machen. Die Kette, an der sie bislang gehalten wurde, wird sie sicher ganz ganz schnell vergessen haben.

Felice ...


... war vom ersten Augenblick voll und ganz bei ihrer Familie angekommen. Ab nun darf die Glückliche es sich in ihrem Körbchen in Edemissen gemütlich machen.

Leon ...

... hat seine Familie sofort um die Pfote gewickelt, sie waren absolut begeistert von ihm. Der hübsche Rüde lebt nun in Bochum und lernt von seiner großen Hundeschwester.

Tibor ...

... hat ein schönes Zuhause in Waltrop gefunden und lebt dort mit der großen Hundedame Anneli zusammen (ebenfalls von der Pfotenhilfe).

Andy ...

... hat seine Familie in Frohnhausen gefunden und darf nun in aller Ruhe die Dinge lernen, die er als Familienhund können muss.

Patrizia ...


... heißt nun Nanami und hat ein liebevolles Frauchen in Bochum gefunden.

Snoopy ...

... lässt sich nun von seinem Frauchen in Erkelenz verwöhnen.

Rina, Romy und Rosa ...


... haben durch andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Nico ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Seukendorf gefunden.

Zusa ...

... hat ein schönes Zuhause bei verständnisvollen Menschen in Hamburg gefunden.

Caspar ...

... heißt jetzt Cooper und erkundet mit seinem Frauchen die Gegend um Gescher.

Gina ...

... hat eine tolle Familie in Henstedt-Ulzburg gefunden und darf nun behütet und geliebt erwachsen werden.

Anna ...

... hat sich langsam in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen und sich unentbehrlich gemacht. Sie wohnt nun zusammen mit Hundekumpel Robbie, ebenfalls von der Pfotenhilfe, in Köln.

Previous Next

Fenja ...

 

... begleitet ab jetzt ihr Frauchen in Hamburg zur Arbeit und passt genau auf, dass die großen vierbeinigen Patienten ihres Frauchens auch alles richtig machen.

Enzo, Barberina, Bonnie, Vera und Yerba ...

 
 
 


... durften mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen.

Milos ...


... Frauchen hat sich auf der Stelle in den kleinen Herzensbrecher verliebt. Nun darf er sie auf Schritt und Tritt begleiten und hat sein liebevolles Zuhause in Kiel.

Miro...

... hat ein schönes Zuhause in Bochum gefunden und lebt dort mit zwei Samtpfoten zusammen. Seine Menschen haben sich direkt in den kleinen Kerl verliebt.

Greta ...

... wohnt nun bei einer jungen Familie in Hattorf, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Gwenda ...

... wohnt nun in Sauensiek. Sie darf mit ihrem jungen Frauchen viel lernen und das Leben so richtig genießen.

Alan ...

... hat viele Jahre im öffentlichen Tierheim von Botosani verbringen müssen und sich immer mehr zurückgezogen. Nun hatte auch er das große Glück, noch ein Zuhause zu finden. Alan lebt jetzt mit zwei Hundefreunden in Gelsenkirchen.

Mariegold ...

... hat auf ihre alten Tage noch ein liebevolles Zuhause mit Hundekumpel in Geestland gefunden. Sie muss nun nie wieder frieren.

Milli ...

... wurde von ihrer Familie schon sehnsüchtig erwartet und wohnt nun bei ihr in Möhrendorf.

Aika ...

 

... hat das Herz ihres Frauchens sofort erobert. Nun wächst sie an der Seite von ihrem großen Hundekumpel Akim unbeschwert in Mittenaar auf!

Carlson ...

... darf endlich sein Leben mit neuen Hundefreunden und lieben Menschen in Witten genießen. Er wird jetzt Monty gerufen.

Pedro ...

... heißt jetzt Pepe und wurde liebevoll in sein neues Rudel in der Nähe von Wismar aufgenommen.

Georgia ...

... wird nun Pepper gerufen und hat eine tolle Familie in Schwarmstedt gefunden.
Für ihr Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick.

Kaufi ...


...  hat seine neuen Menschen sofort um die Pfote gewickelt. Er wird jetzt Pauli gerufen und lebt in Bochum.

Marco ...

...  wird nun Paul genannt und teilt sich sein tolles Zuhause in Schöningen mit einem Hundekumpel. In Zukunft wird er mit seinem Frauchen viel Spaß auf dem Hundeplatz haben.

Mira ...

...  hat ein liebevolles Zuhause in Meerbeck gefunden und wird nun von Boxerrüde Jackson beschützt.

Alaa...

... hat schon nach kurzer Zeit ihre Familie gefunden und wohnt jetzt in Broistedt.

Kajo, Lucius, Palma, Peonia, Pia, Pina und Pierre ...

 


... dürfen dank anderer Tierschutzvereine in Freiheit aufwachsen.

Beauty, Bani, Leroy, Loretta, Marion, Viba und Xira ...

 


... sind mithilfe anderer Tierschutzvereine aus Rumänien ausgereist.

Elton ...

 

... hat einfühlsame Menschen in Helmbrechts gefunden und er wird dort nun Teddy gerufen.

Sunny ...

... hat ihr Zuhause bei einer liebevollen Familie in Witten gefunden. Dort teil sie sich die vielen streichelnden Hände mit zwei Katzen.

Gipsy ...

... hat nun in Karlsruhe in ihrer Familie immer genug streichelnde Hände und Spielkameraden.

Nadja ...

... wird nun Fritzi genannt und wohnt, zusammen mit Katzen und Ziegen, bei einer tierlieben Familie in Zernien. Dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet.

Poldy ...

... hat an der Seite von Bara, ebenfalls von der Pfotenhilfe, und Molly ein schönes Zuhause in Ottobrunn gefunden.

Sansa ...

... hat ein liebevolles Zuhause mit Hundefreund in Langgöns gefunden.

Kaddy...

... hat ihr Körbchen in Berlin bezogen und hat dort viele streichelnde Hände.

Coco ...

... bringt nun Schwung in das Leben von Senior Teddy (vormals Joseph, ebenfalls von der Pfotenhilfe) und lebt mit ihm zusammen in Alfen.

Lara ...

... hat ihre Familie vom ersten Augenblick mit ihrer freundlichen Art verzaubert. Nun heißt sie Luna und wird in Bönen liebevoll umsorgt.

Bini ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden und freut sich, auch noch einen kleinen Hundekumpel an ihrer Seite zu haben.

Liana ...

... hat ein schönes Zuhause in Marburg gefunden.

Benji ...


... musste nicht lange auf seine Familie warten und wohnt nun in Heinsberg.

Feivel ...

... wird nun Danny genannt und hat ein traumhaftes Zuhause in Jesteburg gefunden. Dort kann er an der Seite von zwei Hundekumpeln und Katzen unbeschwert aufwachsen und sein Leben in vollen Zügen genießen.

Previous Next

Nala ...


... war kaum in Deutschland angekommen, schon hatte sich ihr Frauchen in sie verliebt. Nun hat sie ein sehr schönes Zuhause in Wolfenbüttel, gemeinsam mit einem Hundekumpel und Katzen.

Anton, Lesley, Lexia, Lori, Princess, Raika und Vivi ...

 


... konnten Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Frodo ...

... wird nun Tamme genannt und hat ein schönes Zuhause in Buxtehude gefunden.

Freya ...

 ... hat eine liebe Familie in Dortmund gefunden, die ihre Ankunft kaum erwarten konnte.

Previous Next

Sepp ...

... hatte Glück, auf seine alten Tage noch ein behütetes Plätzchen zu finden. Er lebt nun mit einer älteren Hundedame in Wedel.

Maja ...

... hat ein Zuhause in Mönchengladbach gefunden und wird nun in Windhundausläufen richtig Gas geben können.

Struppi ...

... lebt jetzt im schönen Allgäu in Immenstadt.

Suzika ...

... wird nun Kiki genannt und sie hat nach langem Warten ein schönes Zuhause in Marloffstein gefunden.

Simon ...

... heißt nun Gerry und darf mit seinem großen Freund Cooper bei lieben Menschen in Waasbek leben.

.

Franny ...

... wird nun Franzi gerufen und wird in Dortmund nach strich und Faden verwöhnt.

Ermi ...

... hat ein geduldiges und liebevolles Zuhause in Ingelheim gefunden und genießt nun an der Seite von Hundekumpel Nico ihr neues Leben.

Previous Next

Emil, Edita, Odile, Oliver, Olivia Ottilia, Persis, Pete, Petrus, Tori, Zeta
und Zorro ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und haben Rumänien verlassen.

Becky, Eileen, Kyra, Luigi, Luke, Mara, Rina, Sabeth, Taavi, Tania, Tanya
und Yuka ...


... haben über andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Pauls ...


... Frauchen hat sich schon sehr auf ihn gefreut und er lebt nun uusammen mit ihr in Chemnitz. Insgesamt leben nun 3 Hunde von der Pfotenhilfe ohne Grenzen bei der Familie und seine Kumpels sind Kiki und Mico.

Cleo ...

... darf nun ihren Lebensabend in Hasselroth verbringen.

Percy ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Zülpich gefunden.

Matis ...

... ist glücklich in seinem neuen Rudel angekommen. Er lebt nun zusammen mit Hündin Luna, die über unseren Verein bereits 2011 adoptiert wurde, in Bleckede.

Charly ...

... hat nun in Bayern ein schönes Zuhause gefunden.

Anui ...

... hat ein schönes Zuhause bei lieben und verständnisvollen Menschen in Gütersloh gefunden.

Millis...

... Frauchen hat eine lange Fahrt auf sich genommen, um sie zu sich auf die Insel Sylt zu holen. Dort können sie nun gemeinsam den schönen Strand erobern.

Previous Next

Berta, Daisy, Jakob, Jasmin, Mischko und Suuvo ...


... konnten Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Nero ...


... hat nun in Harsum ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen gefunden.

Maja und Elli


Maja, jetzt Luna, musste sich erst um ihre Welpen kümmern, bevor sie die Ausreise antreten konnte. Nun aber hat sie zusammen mit ihrer Tochter Elli ein schönes Zuhause in Kanzem gefunden.

Georgio ...


... heißt nun Leo und wohnt mit seinem Frauchen in Mönchengladbach.

Buddy ...


... hat sein Frauchen gleich um die Pfote gewickelt und nun lebt er in Dortmund

Mina und Nera ...

... durften dank anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen.

Sassy ...


... hat es noch im hohen Alter geschafft, ihr Paradies auf Erden zu finden.

Zusammen mit einem weiteren Hundesenioren, Katze, Pony, Ziege, Schaf und Hühnern kann sie nun bei besonders tierlieben Menschen in Zölkow ihren Lebensabend richtig genießen.

Finn ...

 

... lebt nun in Neu Wulmstorf zusammen mit drei weiteren Hundefreunden, davon sind 2 ebenfalls von der Pfotenhilfe. Außerdem gibt es noch eine Menge anderer Tiere, auf die Finn jetzt täglich aufpassen kann

Elisa ...

... hat einen Traumplatz in Möhnesee gefunden. Sie wird nun Daisy gerufen.

Freddy ...


... musste nach seiner Ankunft in Deutschland vieles erst lernen, aber sein Pflegefrauchen hat sich unendlich viel Mühe mit ihm gegeben - und das schweißte die beiden so sehr zusammen, dass sie sich nicht mehr trennen konnten.
Freddy lebt nun als geliebtes Familienmitglied zusammen mit anderen Hunden, unter anderem Lilly, ebenfalls von der Pfotenhilfe ohne Grenzen, in Saasen bei Reiskirchen.

Erika ...


... hat eine tierliebe Familie in Nellingen gefunden. Dort lässt sie sich richtig verwöhnen und hat auch Gesellschaft von zwei Hundekumpeln, einem Papagei, Hamstern und Fischen.

Oreo ...

... wurde schon sehnsüchtig erwartet und lebt nun in Hamburg. Für sein Frauchen war von Anfang an so, als sei er schon immer dort gewesen.

Alexius, ...


... jetzt Momo, wohnt jetzt zusammen mit 2 Hundekumpels, die ebenfalls aus dem Tierschutz kommen, in Salzgitter..

Enyas ...


... neue Familie hat alles gegeben, um sie zu sich holen zu dürfen. Sie heißt jetzt Fiebi und wohnt in Dresden.

Benja ...

... konnte ihre Menschen durch ihr sanftes Wesen gleich überzeugen. Sie lebt nun bei einem lieben Paar in Hünxe.

Isa ...

... hat eine liebe Familie in Wuppertal gefunden.

Bara ...

... hat sich mit dem typischen Charme älterer Hundedamen bei ihrer Pflegefamilie und deren Hunden eingeschmeichelt und sich so unentbehrlich gemacht, dass sie nun für immer bei ihnen in Leverkusen bleiben darf.

Anni ...

... hat liebe Menschen in Oberbayern gefunden, an deren Seite sie sich sicher und geborgen fühlen darf.

Alis und Alonso ...

... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und durften Rumänien verlassen.

Idefix ...

... wird nun Benny gerufen und hat sein Zuhause in Nürnberg gefunden.

Alban, Bena, Billy, Carlson, Dana, Johann, Jonathan, Marnie, Mikkel, Micky, Nola, Oscar und Winnie ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und haben Rumänien verlassen.

July ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Augsburg gefunden.

Rhoda ...

 ... heißt jetzt Luna und wurde von ihrer Familie in Neuss schon sehnsüchtig erwartet. Gemeinsam werden sie jetzt die Welt erkunden.

Gina ...


 ... hat ihre Familie gleich um die Pfote gewickelt. Die hübsche Hundedame heißt nun Emma und lebt in Telgte.

Kathy ...

 ... hat ein liebevolles und geduldiges Zuhause in Lübeck gefunden und kann sich nun ganz in Ruhe an ihr neues Leben gewöhnen.

Mariechen ...

 ... hat auf ihre alten Tage noch einen schönen Platz in Bad Breisig gefunden und lebt dort mit Hundeschwester Tina und drei Samtpfoten.

Lenny ...

 ... hat ein liebevolles Zuhause in Tespe gefunden und ist nun jeden Tag mit seinem Frauchen unterwegs.

Kaya, Naira und Nuri ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und konnten Rumänien bereits verlassen.

Miray ...


 ... wird nun Feli genannt und teilt sich ihr liebevolles Zuhause in Friedrichshafen mit einer Samtpfote.

Dotty, Gary, Rita, Prinzess, Serja und Vico ...


...  konnten Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Minou ...

 ...hat schnell ein schönes Zuhause in Visbek gefunden. Sie hat jetzt Hundekumpel Lou und Katze Lilly an ihrer Seite.

Gretchen ...

 ...ist zu einfühlsamen Menschen an die Kieler Förde gezogen.

Mali ...


 ... hat hartnäckig und mit Erfolg ihre Pflegestelle davon überzeugen können, dass nur mit ihr das Rudel komplett ist. Sie lebt nun mit Hundefreundin und Samtpfoten in Gräfelfing.

Blue ...

 ... heißt jetzt Annie und hat sich so in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen, dass sie nun für immer in Ammersbek bleiben darf.

Nabor ...


... wird nun Vito gerufen und lebt zusammen mit Hündin Nala in Mönchengladbach.

Cristy, ...

... das scheue Rehlein, hat ein liebevolles Zuhause in Hattingen gefunden.

Lene ...


 ... ist auf's Land gezogen und hat ihr Körbchen bei einer lieben Familie in Neukirchen-Vluyn aufgestellt.

Jano ...


 ... hat ein liebevolles Zuhause in Essen gefunden und genießt es nun, dass seine Menschen ganz viel Zeit für ihn haben.

Hugo-Junior ...

... hat seine neuen Menschen gleich um die Pfote gewickelt.
Er lebt nun in Ibbenbüren und wird Sami gerufen.

Cody und Pippa ...

... wurden über einen anderen Tierschutzverein vermittelt und durften in ein besseres Leben starten.

Kenjo ...


... hört nun auf den Namen Jo und lässt sich in Münster von gleich zwei Frauchen liebevoll verwöhnen.

Lydee, ...

 

... jetzt Isy, hat ein liebevolles Zuhause in Nottuln gefunden und genießt es, neuer Mittelpunkt der vierköpfigen Familie zu sein.

Feli ...


... ist ab sofort mit ihrem tierlieben Frauchen und Hundefreundin Ida in Münster unterwegs. Am Aasee darf sie nun nach Herzenslust Hundebekanntschaften pflegen.

Bei Tessa ...


... und ihren Menschen war es Liebe auf den ersten Blick.
Sie heißt jetzt Tilda und teilt sich ihr wunderschönes Zuhause in Steinfeld mit Wolfi (ehem. Felix, auch von der Pfotenhilfe ohne Grenzen) und den Katzen Paulchen und Kali.

Joseph ...


... hatte das große Glück und durfte auf seine alten Tage noch in ein besseres Leben starten. Der Senior lebt nun in Alfen und genießt sein weiches Körbchen.

Bobby, Julia, Liva, Marna, Paolo und Zafira ...


... haben Rumänien mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine verlassen können.

Lina ...


... wurde von ihren herzlichen Menschen mit offenen Armen empfangen. Sie hat nun ein schönes neues Zuhause in Reichshof.

Tarja ...


... heißt jetzt Masha und  lebt bei einer tierlieben Familie in Augustdorf. Hier genießt sie die Gesellschaft von netten Artgenossen und hundefreundlichen Katzen ebenso wie die vielen streichelnden Menschenhände.

Jimmy ...


... hat das Herz seiner Menschen schon bei der Ankunft im Sturm erobert und lebt nun in einem kleinen Paradies in Malente an der Ostsee.

Gloria ...

... wird nun Dana gerufen und darf an der Seite von Hundekumpel Lenny und lieben Menschen in Gröbenzell nun so richtig ihr Leben genießen.

Tura ...

... hat ein schönes Zuhause in Gettorf bekommen und darf nun ihr Leben als Prinzessin genießen.

Edita ...

... wird jetzt Elli gerufen und hat ihre Menschen direkt verzaubert. Sie lebt jetzt in Oldenburg.

Leo ...

 

... hat die Pflegefamilie sofort davon überzeugt, dass ihr Rudel erst mit ihm vollkommen ist. Als "Hahn im Korb" wird er nun an der Seite der Hundedamen Makita und Pepa das Leben genießen.

Leah, Molly, Adrian, Alma, Ava und Rasso ...


... wurden über andere Tierschutzvereine vermittelt und haben Rumänien verlassen.

Ursela ...

... konnte durch ihr liebes und unkompliziertes Wesen trumpfen. Sie hat nun ihren Platz in Mönchengladbach gefunden und wird dort Ela gerufen.

 

Kiki ...

... wird nun Sally gerufen und hat sich gleich ins Herz ihres Frauchens geschlichen. Sie lebt nun in Waltrop.

Wolfi ...

... musste mehr als 5 Jahre in einem Tierheimzwinger in Rumänien leben. In Deutschland angekommen zeigte er gleich sein tolles Wesen und hat ganz schnell seine eigene Familie in Waltrop gefunden. 

Remi ...

... wird nun Lucky gerufen. Er wurde schon sehnsüchtig erwartet und darf nun mit seiner Familie Wolfsburg unsicher machen.

Smilla ...

 

... heißt jetzt Rosi und hat in Massbach ihre neue Familie gefunden.

 

Elsa ...

... darf nach vielen Jahren im öffentlichen Tierheim von Botosani nun endlich ihr Leben an der Seite von Hundekumpel Lonni in Neustadt an der Weinstraße genießen.

Nathan ...


... heißt jetzt Joey und hat seine Familie in Hohen Neuendorf gefunden.

Charlie ...

... ein eine liebe Familie in Allersberg gefunden und teilt sich sein Zuhause mit einer Samtpfote.

 

Vicent ...

... lebt nun mit Hundedame Betty in Melle und hat dort ganz viele streichelnde Hände.

Donna ...

... hat in ihrem neuen Zuhause in Ahmstorf einen Hundekumpel aus Spanien an ihrer Seite, mit dem sie nun toben und spielen kann.

Janna ...

... heißt jetzt Lotte und wurde von ihrer neuen Familie schon sehnlichst erwartet. Sie wohnt nun in Hamburg.

 

Fiete, Gero und Pearl ...


... haben über andere Tierschützer ein Zuhause gefunden und Rumänien verlassen.

Ruby ...


... darf für immer auf Ihrer Pflegestelle in Hohenlockstedt bleiben. Sie hat sich so toll in die Familie integriert, dass man sie nicht mehr hergeben möchte.

Hazel ...

... heißt jetzt Paula und lebt mit ihrem Frauchen nun in Düsseldorf.

 

Bibi ...


... heißt jetzt Cookie und ist in ein liebevolles Zuhause nach Bremen gezogen.

Bei Karina ...

... und ihrer Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Karina lebt nun in Grande.

 

Aiva, Addi, Minou, Lucky, Trudel und Vico ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt.

Molina ...

... hat ein schönes Zuhause in Halstenbek gefunden.

Babsi ...

... bereichert nun das Leben ihrer Menschen in Hilgenroth.

Mila ...

... hat das Herz ihres Frauchens sofort erobert und lebt nun bei ihr in Friedrichroda.

  • © 2013 - 2020 Pfotenhilfe ohne Grenzen