Hunde Zuhause gefunden 2019

Mina und Nera ...

... durften dank anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen.

Sassy ...

... hat es noch im hohen Alter geschafft, ihr Paradies auf Erden zu finden.

Zusammen mit einem weiteren Hundesenioren, Katze, Pony, Ziege, Schaf und Hühnern kann sie nun bei besonders tierlieben Menschen in Zölkow ihren Lebensabend richtig genießen.

 

Finn ...

 

... lebt nun in Neu Wulmstorf zusammen mit drei weiteren Hundefreunden, davon sind 2 ebenfalls von der Pfotenhilfe. Außerdem gibt es noch eine Menge anderer Tiere, auf die Finn jetzt täglich aufpassen kann

Elisa ...

... hat einen Traumplatz in Möhnesee gefunden. Sie wird nun Daisy gerufen.

Freddy ...


... musste nach seiner Ankunft in Deutschland vieles erst lernen, aber sein Pflegefrauchen hat sich unendlich viel Mühe mit ihm gegeben - und das schweißte die beiden so sehr zusammen, dass sie sich nicht mehr trennen konnten.
Freddy lebt nun als geliebtes Familienmitglied zusammen mit anderen Hunden, unter anderem Lilly, ebenfalls von der Pfotenhilfe ohne Grenzen, in Saasen bei Reiskirchen.

Erika ...


... hat eine tierliebe Familie in Nellingen gefunden. Dort lässt sie sich richtig verwöhnen und hat auch Gesellschaft von zwei Hundekumpeln, einem Papagei, Hamstern und Fischen.

Oreo ...

... wurde schon sehnsüchtig erwartet und lebt nun in Hamburg. Für sein Frauchen war von Anfang an so, als sei er schon immer dort gewesen.

Alexius, ...


... jetzt Momo, wohnt jetzt zusammen mit 2 Hundekumpels, die ebenfalls aus dem Tierschutz kommen, in Salzgitter..

Enyas ...


... neue Familie hat alles gegeben, um sie zu sich holen zu dürfen. Sie heißt jetzt Fiebi und wohnt in Dresden.

Benja ...

... konnte ihre Menschen durch ihr sanftes Wesen gleich überzeugen. Sie lebt nun bei einem lieben Paar in Hünxe.

Isa ...

... hat eine liebe Familie in Wuppertal gefunden.

Bara ...

... hat sich mit dem typischen Charme älterer Hundedamen bei ihrer Pflegefamilie und deren Hunden eingeschmeichelt und sich so unentbehrlich gemacht, dass sie nun für immer bei ihnen in Leverkusen bleiben darf.

Anni ...

... hat liebe Menschen in Oberbayern gefunden, an deren Seite sie sich sicher und geborgen fühlen darf.

Alis und Alonso ...

... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und durften Rumänien verlassen.

Idefix ...

... wird nun Benny gerufen und hat sein Zuhause in Nürnberg gefunden.

Alban, Bena, Billy, Carlson, Dana, Johann, Jonathan, Marnie, Mikkel, Micky, Nola, Oscar und Winnie ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und haben Rumänien verlassen.

July ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Augsburg gefunden.

Rhoda ...

 ... heißt jetzt Luna und wurde von ihrer Familie in Neuss schon sehnsüchtig erwartet. Gemeinsam werden sie jetzt die Welt erkunden.

Gina ...


 ... hat ihre Familie gleich um die Pfote gewickelt. Die hübsche Hundedame heißt nun Emma und lebt in Telgte.

Kathy ...

 ... hat ein liebevolles und geduldiges Zuhause in Lübeck gefunden und kann sich nun ganz in Ruhe an ihr neues Leben gewöhnen.

Mariechen ...

 ... hat auf ihre alten Tage noch einen schönen Platz in Bad Breisig gefunden und lebt dort mit Hundeschwester Tina und drei Samtpfoten.

Lenny ...

 ... hat ein liebevolles Zuhause in Tespe gefunden und ist nun jeden Tag mit seinem Frauchen unterwegs.

Kaya, Naira und Nuri ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt und konnten Rumänien bereits verlassen.

Miray ...


 ... wird nun Feli genannt und teilt sich ihr liebevolles Zuhause in Friedrichshafen mit einer Samtpfote.

Dotty, Gary, Rita, Prinzess, Serja und Vico ...


...  konnten Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Minou ...

 ...hat schnell ein schönes Zuhause in Visbek gefunden. Sie hat jetzt Hundekumpel Lou und Katze Lilly an ihrer Seite.

Gretchen ...

 ...ist zu einfühlsamen Menschen an die Kieler Förde gezogen.

Mali ...


 ... hat hartnäckig und mit Erfolg ihre Pflegestelle davon überzeugen können, dass nur mit ihr das Rudel komplett ist. Sie lebt nun mit Hundefreundin und Samtpfoten in Gräfelfing.

Blue ...

 ... heißt jetzt Annie und hat sich so in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen, dass sie nun für immer in Ammersbek bleiben darf.

Nabor ...


... wird nun Vito gerufen und lebt zusammen mit Hündin Nala in Mönchengladbach.

Cristy, ...

... das scheue Rehlein, hat ein liebevolles Zuhause in Hattingen gefunden.

Lene ...


 ... ist auf's Land gezogen und hat ihr Körbchen bei einer lieben Familie in Neukirchen-Vluyn aufgestellt.

Jano ...


 ... hat ein liebevolles Zuhause in Essen gefunden und genießt es nun, dass seine Menschen ganz viel Zeit für ihn haben.

Hugo-Junior ...

... hat seine neuen Menschen gleich um die Pfote gewickelt.
Er lebt nun in Ibbenbüren und wird Sami gerufen.

Cody und Pippa ...

... wurden über einen anderen Tierschutzverein vermittelt und durften in ein besseres Leben starten.

Kenjo ...


... hört nun auf den Namen Jo und lässt sich in Münster von gleich zwei Frauchen liebevoll verwöhnen.

Lydee, ...

 

... jetzt Isy, hat ein liebevolles Zuhause in Nottuln gefunden und genießt es, neuer Mittelpunkt der vierköpfigen Familie zu sein.

Feli ...


... ist ab sofort mit ihrem tierlieben Frauchen und Hundefreundin Ida in Münster unterwegs. Am Aasee darf sie nun nach Herzenslust Hundebekanntschaften pflegen.

Bei Tessa ...


... und ihren Menschen war es Liebe auf den ersten Blick.
Sie heißt jetzt Tilda und teilt sich ihr wunderschönes Zuhause in Steinfeld mit Wolfi (ehem. Felix, auch von der Pfotenhilfe ohne Grenzen) und den Katzen Paulchen und Kali.

Joseph ...


... hatte das große Glück und durfte auf seine alten Tage noch in ein besseres Leben starten. Der Senior lebt nun in Alfen und genießt sein weiches Körbchen.

Bobby, Julia, Liva, Marna, Paolo und Zafira ...


... haben Rumänien mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine verlassen können.

Lina ...


... wurde von ihren herzlichen Menschen mit offenen Armen empfangen. Sie hat nun ein schönes neues Zuhause in Reichshof.

Tarja ...


... heißt jetzt Masha und  lebt bei einer tierlieben Familie in Augustdorf. Hier genießt sie die Gesellschaft von netten Artgenossen und hundefreundlichen Katzen ebenso wie die vielen streichelnden Menschenhände.

Jimmy ...


... hat das Herz seiner Menschen schon bei der Ankunft im Sturm erobert und lebt nun in einem kleinen Paradies in Malente an der Ostsee.

Gloria ...

... wird nun Dana gerufen und darf an der Seite von Hundekumpel Lenny und lieben Menschen in Gröbenzell nun so richtig ihr Leben genießen.

Tura ...

... hat ein schönes Zuhause in Gettorf bekommen und darf nun ihr Leben als Prinzessin genießen.

Edita ...

... wird jetzt Elli gerufen und hat ihre Menschen direkt verzaubert. Sie lebt jetzt in Oldenburg.

Leo ...

 

... hat die Pflegefamilie sofort davon überzeugt, dass ihr Rudel erst mit ihm vollkommen ist. Als "Hahn im Korb" wird er nun an der Seite der Hundedamen Makita und Pepa das Leben genießen.

Leah, Molly, Adrian, Alma, Ava und Rasso ...


... wurden über andere Tierschutzvereine vermittelt und haben Rumänien verlassen.

Ursela ...

... konnte durch ihr liebes und unkompliziertes Wesen trumpfen. Sie hat nun ihren Platz in Mönchengladbach gefunden und wird dort Ela gerufen.

 

Kiki ...

... wird nun Sally gerufen und hat sich gleich ins Herz ihres Frauchens geschlichen. Sie lebt nun in Waltrop.

Wolfi ...

... musste mehr als 5 Jahre in einem Tierheimzwinger in Rumänien leben. In Deutschland angekommen zeigte er gleich sein tolles Wesen und hat ganz schnell seine eigene Familie in Waltrop gefunden. 

Remi ...

... wird nun Lucky gerufen. Er wurde schon sehnsüchtig erwartet und darf nun mit seiner Familie Wolfsburg unsicher machen.

Smilla ...

 

... heißt jetzt Rosi und hat in Massbach ihre neue Familie gefunden.

 

Elsa ...

... darf nach vielen Jahren im öffentlichen Tierheim von Botosani nun endlich ihr Leben an der Seite von Hundekumpel Lonni in Neustadt an der Weinstraße genießen.

Nathan ...


... heißt jetzt Joey und hat seine Familie in Hohen Neuendorf gefunden.

Charlie ...

... ein eine liebe Familie in Allersberg gefunden und teilt sich sein Zuhause mit einer Samtpfote.

 

Vicent ...

... lebt nun mit Hundedame Betty in Melle und hat dort ganz viele streichelnde Hände.

Donna ...

... hat in ihrem neuen Zuhause in Ahmstorf einen Hundekumpel aus Spanien an ihrer Seite, mit dem sie nun toben und spielen kann.

Janna ...

... heißt jetzt Lotte und wurde von ihrer neuen Familie schon sehnlichst erwartet. Sie wohnt nun in Hamburg.

 

Fiete, Gero und Pearl ...


... haben über andere Tierschützer ein Zuhause gefunden und Rumänien verlassen.

Ruby ...


... darf für immer auf Ihrer Pflegestelle in Hohenlockstedt bleiben. Sie hat sich so toll in die Familie integriert, dass man sie nicht mehr hergeben möchte.

Hazel ...

... heißt jetzt Paula und lebt mit ihrem Frauchen nun in Düsseldorf.

 

Bibi ...


... heißt jetzt Cookie und ist in ein liebevolles Zuhause nach Bremen gezogen.

Bei Karina ...

... und ihrer Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Karina lebt nun in Grande.

 

Aiva, Addi, Minou, Lucky, Trudel und Vico ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt.

Molina ...

... hat ein schönes Zuhause in Halstenbek gefunden.

Babsi ...

... bereichert nun das Leben ihrer Menschen in Hilgenroth.

Mila ...

... hat das Herz ihres Frauchens sofort erobert und lebt nun bei ihr in Friedrichroda.

  • © 2013 - 2019 Pfotenhilfe ohne Grenzen