Hunde anderer Tierschützer

Im Folgenden sehen Sie Hunde, die wir hier auf Bitte anderer Organisationen oder Privat-
personen vorstellen möchten. Diese Hunde werden nicht durch die Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V. vermittelt, in einzelnen Fällen stellen wir jedoch gerne den Kontakt zu den jeweiligen Ansprechpartnern her, oftmals finden Sie die unterschiedlichen Ansprechpartner aber auch direkt in der Vermittlungsanzeige.

Oft handelt es sich um Straßenhunde, die von tierlieben Menschen im Ausland gefunden und leider nicht längerfristig versorgt werden können, manchmal bitten uns Tierschützer im Inland um Unterstützung.

Wir sind der Auffassung, dass jeder (Straßen)hund, egal wo er geboren und von wem er gefunden wurde, seine Chance auf ein schönes und artgerechtes Zuhause verdient hat.

Ida wartet in Erkrath

Hier komm ich: Ida, Wirbelwind. Ich bin eine kleine 40 cm große Hündin mit viel Temperament und bin ca 2 Jahre alt und mitten in der Hundepubertät und brauche eine konsequente Führung. Mein Pflegefrauchen sagt ich sehe aus wie ein Mini-Boxer, aber auch eventuelle Beagle oder Jack Russel Vorfahren kann ich nicht verleugnen.

Ich suche eine aktive Familie die sich gerne mit mir beschäftigen möchte und nachdem ich schon die Grundkommandos wie Sitz und Platz und kleine Kunststückchen gelernt habe möchte ich gerne mehr von dieser Aufmerksamkeit. Deswegen ist es sehr wichtig, dass meine neue Familie Lust hat mir das Hunde 1x1 geduldig beizubringen.

Bei konsequenter, aber liebevoller Erziehung zeige ich auch sehr viel Freude und Fleiß am Lernen. Ich liebe es im Wasser und mit dem Ball zu spielen. Leider benehme ich mich zwischendurch wie eine Diva oder wie eine Katze und bin nicht so die Kuschelhündin. Ich brauche mehr meine Freiheit und verteidige auch mein Revier und mein Futter anderen Hunden gegenüber, deswegen würde ich mich über einen Platz als Einzelprinzessin sehr freuen.

An der Leine laufe ich bereits sehr brav, auch für andere Hunde oder Fahrradfahrer interessiere ich mich unterwegs nicht sehr. Wer hat Lust mit mir kleinem Energiebündel zu spielen, toben und lernen?

Ida ist gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises. Ida wird mit Vertrag nach Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr abgegeben.

Im Moment ist sie in Erkrath und wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch bei:
Anke Scharfenberg, Whats app/Telefon 0176-99995244, Email: Post-fuer-4-pfoten@web.de

Previous Next

Kethe wartet in 59423 Unna

Ich heiße Kethe und bin 9 Jahre alt (geboren 2010). Ich bin wahrscheinlich eine Mischung aus Labrador, Golden Retriever und Dackel. Mein Herrchen ist leider verstorben und Frauchen muss nun in eine kleinere Wohnung, in der Hunde nicht erlaubt sind.

Ich bin schlau und zu Hause die liebste Hündin. Motorräder und Busse mag ich gar nicht, deshalb sollten meine  neuen Besitzer Geduld, Hundeerfahrung und eine starke Hand haben.

Wenn ihr mich kennen lernen möchtest, meldet euch bitte bei meinem Frauchen. Ich würde mich freuen, wenn ich schnell ein neues, liebevolles Zuhause finde. Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt und auch kastriert.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:
Cornelia Schwung, Telefon 02303 / 9791940, Email: Charlene.schwunk@gmx.de

Previous Next
  • © 2013 - 2019 Pfotenhilfe ohne Grenzen