Hunde Zuhause gefunden 2020

Anuschka, Madita, Milli und Uma ...


... haben über andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Beauty, Nuca, Vanlentin und Victor ...


... haben mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Andri ...

... heißt jetzt Fiete, lebt in Hamburg und darf sein Frauchen sogar ins Büro begleiten.

Blackys ...

... Körbchen steht jetzt in der Nähe von Wismar in Neuburg.

Kalle ...


... heißt jetzt Calimero und hat ein liebevolles Zuhause in Köln gefunden.

Nala und Patton ...

... durften mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine Rumänien für immer den Rücken kehren.

Keanu ...

... wird jetzt Pavel gerufen und lebt mit einer Beaglehündin an seiner Seite in Georgsmarienhütte.

Mora ...

... lebt jetzt bei lieben Menschen in Dossenheim.

Sara, Tundra, Tamina und Ulf ...


 ... haben haben Rumänien bereits mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Taya ...


... wird nun Resi genannt und hat mit ihrer bezaubernden Art gleich alle um die Pfote gewickelt. In ihrem tollen Zuhause in Möckmühl Züttlingen hat sie auch Gesellschaft von einem Hundekumpel.
 

Holly ...

... durfte zu einer sehr tierlieben Familie nach Rechtsupweg ziehen.

Urda, ...

... jetzt Hanni, hat eine liebe Familie in Kleinwallstadt gefunden.

Tao ...


... darf seinen Namen behalten und wohnt nun bei einem jungen Paar in Köln.

Terra ...

... lebt jetzt mit in Essen und genießt ihr liebevolles Zuhause in vollen Zügen.

Trudi ...

... jetzt Abby genannt, darf im Gegensatz zu ihrem Frauchen auch im Büro schlafen. Sie wohnt jetzt in Gelsenkirchen.

Tosca ...

... wurde schon sehnsüchtig erwartet und darf jetzt in Ruhe in Oberhausen ankommen.


Mathilda ...

... Mathilda lebt zusammen mit einem Hundekumpel in Rottenburg an der Laaber.

Mia ...


... wird nun Mayla genannt und wächst zusammen mit Josie (ehemals Farina und auch von der Pfotenhilfe) in Willich auf. Gemeinsam wird es sicherlich für niemanden langweilig werden.

Lidas ...


... Frauchen war sofort völlig fasziniert von der hübschen Hündin. Nun heißt sie Luna und bekommt in Wedel jede Menge Unterhaltung und ganz viele Streicheleinheiten von ihrer Familie.

Inna ...

... wird nun Nelly gerufen und hat ein liebevolles Zuhause in Rosdorf gefunden. Dort lebt sie in Gesellschaft von einem Kater und Kaninchen.

 

Ibo ...

... wird nun Barney gerufen und hat tolle Spielkameraden in seiner neuen Familie in Dingelstädt gefunden.

Irma, ...

... nun Coco, hat ein Zuhause in Wipperfürth gefunden. Hier gibt es viel Aktion mit den Kindern der Familie.

Insa ...

... wird jetzt Daisy gerufen und fühlt sich in Bochum wohl. Sie hat nun viele kleine streichelnde Hände

Bo ...


... lebt jetzt in Elzach und konnte seine Menschen sofort von sich überzeugen.

Amaro ...

... darf bei seinem Frauchen in Kreuztal alles lernen, was er für ein glückliches Hundeleben braucht, und ein erfahrener älterer Rüde steht ihm dabei zur Seite.

Ariela ...

... wird nun Ella genannt und hat ihr neues Leben in Osnabrück begonnen.

Iveta ...

... heißt jetzt Mara und hat ein schönes Zuhause in Münster gefunden.

Fianna ...

... durfte ihr karges und einsames Leben in Rumänien gegen ein liebevolles Zuhause in Haigerloch eintauschen.

Elisabetta ...

... wird nun Ella gerufen und hat ein schönes Zuhause in Ennepetal gefunden. 

 

Kaja, ...

... hat sich gleich in das Herz ihres neuen Frauchens geschlichen und ihr Körbchen in Schöningen bezogen.

Bastian ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Bad Honnef gefunden. Nun darf er nach vielen Jahren im Tierheim zum ersten Mal erfahren,was Liebe und Geborgenheit ist.

Resi, ...


... nun Amy, hat ihr großes Glück bei einer tollen Familie aus Edermissen gefunden, genau wie unsere Felice ein Jahr zuvor. Die beiden haben sofort ein Dreamteam gebildet und werden ab jetzt gemeinsam durchs Leben toben.

Serj, Miranda und Samira ...


... wurden über andere Tierschutzvereine vermittelt.

Ola ...

... heißt jetzt Maja und lebt mit Milva, ebenfalls von der Pfotenhilfe, nun bei einer tierlieben Familie in Osterode am Harz.

Seram ...


... wird jetzt Sally gerufen und hat mit Chico einen erfahrenen, netten Hundekumpel an ihrer Seite. Sie wohnt nun in Bochum und hat einen Zweitwohnsitz im Harz.

Fabia ...

... wird nun Mila gerunden und hat ihr kleines Körbchen in Gladbeck bezogen.

Marili ...

... hat ein fürsorgliches Zuhause in Paderborn gefunden.

Die Geschwister Gustav, Gisela, Guido und Gerald ...


 ... durften mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen.

Niño ...


... hat sein einfühlsames Herrchen in Bochum gefunden. Dort darf er nun unbeschwert aufwachsen und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

Alonso ...


... hat seine Menschen sofort verzaubert und bereichert deren gemeinsames Leben in Trassen seit dem ersten Tag.

 

Aladin ...


... heißt jetzt Apollo und lässt es sich an der Seite seiner begeisterten Zweibeiner in Rottweil gutgehen.

Fidos ...

... Frauchen war sofort ganz verliebt in die hübsche Hündin. Nun wird sie Mika genannt und hat in Mannheim Gesellschaft von vier Katzen.

Fibi ...


... wurde von ihrer tierlieben Familie in Perl schon sehnsüchtig erwartet. Sie teilt sich ihr Traumzuhause mit einem Hundekumpel und hat dort alle Herzen im Sturm erobert.

 

Farina ...


... hat bei liebevollen Menschen in Willich ihr großes Glück gefunden. Sie wird nun Josie gerufen und darf ihr Herrchen auch zur Arbeit begleiten. 

 

Basil ...


... wurde von seinen lieben Menschen schon sehnsüchtig erwartet. Er lebt nun zusammen mit einem Kater in Nindorf und macht sein Frauchen rundum glücklich.

Nelu ...


... hatte eine sehr weite Reise in sein schönes Zuhause. Er heißt nun Oskar und hat in Buchholz alle schnell um die Pfote gewickelt.

Hanni ...


... wohnt nun bei einer lieben Familie in Elmshorn und darf nun wohl behütet erwachsen werden.

Leonora ...

... ist zu lieben Menschen nach Oldenburg gezogen und wirkte sofort um Jahre jünger. Sie genießt es sehr, die richtige Familie gefunden zu haben.

Lara ...

... wurde von ihrer Familie in Neuwied schon sehnsüchtig erwartet.

Hetty ...

... hat ein schönes Zuhause bei einer tierlieben Familie in Kassel gefunden.

Ambra ...

... lebt als jüngster Spross in einem "gemischten Rudel" in Lutterbek und hat gleich sämtliche 2- und 4-Beiner inklusive Kaninchen um ihre Pfötchen gewickelt.

Ava ...


... ist nun der neue Lebensmittelpunkt einer lieben Kölner Familie.

Ines ...

... hat abgemagert und dehydriert gerade noch rechtzeitig das öffentliche Tierheim verlassen.
Sie heißt jetzt Tiana und darf sich an der Seite von Destiny (ehemals Romina und auch von der Pfotenhilfe) und vielen Samtpfoten über ganz viel Liebe und Fürsorge freuen.

Max ...

... hat ein fürsorgliches Zuhause in Schallstadt gefunden.

Gufi ...

 

... heißt jetzt Bela und hat ein schönes Zuhause in Braunschweig gefunden.

Bianka ...

... wurde von Ador an ihren Besitzer in Rumänien zurückgegeben

Billy ...


... hat seine einfühlsamen Menschen gefunden, die ihn nun in Heere liebevoll umsorgen. Ein toller Hundekumpel zum Spielen und Toben wohnt direkt nebenan.

Ferdi ...

... hat nach langem Warten nun auch seinen Traumplatz gefunden. Er lebt jetzt in Kersbach zusammen mit Hundefreundin Luna.

Manda ...

... Manda wird jetzt Frieda gerufen und wohnt nun zusammen mit 2 Katzen in
Ahrensburg.

Paddy ...

... hat ein schönes Zuhause in Dinslaken gefunden.

Gabriel ...

... heißt jetzt Loki und wurde von seiner Familie in Schönaich schon sehnsüchtig erwartet.

Lillifee ...


... wird nun Lilli gerufen und hat ihr Traumzuhause mit Hundekumpel Lenny und zwei Samtpfoten in Ratekau bei lieben Menschen gefunden.

Bei Christofer ...

... und seiner Familie hat alles auf Anhieb gepasst. Glücklich lebt Jack, wie Christofer jetzt heißt, bei seiner Familie in Erfurt, die sehr dankbar über das "kleine Geschenk auf 4 Pfoten" ist.

Lore, Lias, Fips und Flori ...

... haben über andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden. 

Henrietta, Jessy, Paula, Paulina und Scooby ...

 


... haben über andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Isabell ...

... hat eine liebe Familie in Lampertheim gefunden.

Käthi ...

... steckt nun ihre Familie mit ihrer Frohnatur an. Sie lebt jetzt mit einem Hundekumpel in Gescher.

Alis ...

... jetzt Lina, ist ein großer Glücksfall für ihre netten Menschen aus Berlin. Gemeinsam erobern sie sich nun die grünen Seiten der Hauptstadt. 

 

Rediu ...


... heißt nun Elvis und hat ein liebesvolles Zuhause in Trier gefunden.

Nanni ...

... jetzt Skye, darf in Kahla ganz in Ruhe alles lernen, was zu einem schönen Hundeleben dazugehört.

Kim ...


... wohnt jetzt ganz idyllisch in Lanze und wird Linda gerufen.

 

Gesa ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Remscheid gefunden.

Gina ...

... wurde von ihrer Familie in Mainhausen schon sehnsüchtig erwartet.

Mandy ...

... heißt jetzt Fritzi und wohnt mit einem Hundekumpel, ebenfalls aus dem Tierschutz, in Solingen.

Martin ...

... lebt nun mit Hundefreundin und Katzen in Kempten.

 

Moritz ...

... hat ein schönes Zuhause in Alsenz gefunden.

 

Miss Marple ...

... heißt nun Motte und wird an der Seite von Hundekumpel Michel und fünft Samtpfoten ihr Leben in Ahrensburg genießen.

Marni ...

... wird nun Mia gerufen und darf mit Ihrem eigenen kleinen Rudel Lehmrade erkunden.

Mala ...

... wird jetzt Mia genannt und hat ein liebevolles Zuhause in Düsseldorf gefunden.

Eddi ...

... hat ein wunderbares Zuhause in Schortens, Ostfriesland, gefunden.

Gwens ...

... Pflegestelle hatte viel Geduld mit ihr und das zahlt sich nun aus. Gwen ist ihnen so ans Herz gewachsen, dass sie dort bleiben darf. Eine große Hilfe bei der Eingewöhnung war  Hündin Mila, ebenfalls von der Pfotenhilfe ohne Grenzen.

Alfi und Sir Henry sowie die Welpen Ellie, Freddy, Leo und Lizy ...


... haben ihr Zuhause durch andere Tierschutzvereinegefunden und konnten Rumänien verlassen.

Adana ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Itzehoe gefunden.

Samuel-Rudi ...

... darf nun bei einer tierlieben Familie in Rheinberg alles lernen, was er noch wissen muss.

Sissi ...

... hat in Ingolstadt ein liebevolles Zuhause gefunden.

Simit ...


... wurde schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Nun darf er in Wolfsburg unbeschwert aufwachsen und wird richtig verwöhnt.

Purzel ...


... wird nun Benny gerufen. Er lebt bei tierlieben Menschen in Wahlstedt und wurde vom Hund und der Katze gleich freudig im Rudel begrüßt.

Piciu ...


... wurde mit Spannung erwartet. Er wohnt in Erlangen-Büchenbach und darf mit seinem Frauchen zur Arbeit gehen.

Melissa ...

... durfte zu einem spanischen Hundekumpel nach Warburg ziehen und beide verstehen sich auf Anhieb super.

Seniorin Maisa, ...

... nun Scumpo, kann jetzt ihren Lebensabend behütet in Gütersloh verbringen.

Frodo ...


... wird nun Murphy genannt und hat eine liebe Familie in Essen gefunden. Dort kann er nun die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

Darco ...

... hat geduldige Menschen in Neumarkt gefunden und wird an alles Neue langsam herangeführt.

Dotty ...

... hat sich so gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt, dass sie nun für immer bleiben darf. Sie lebt jetzt in Merseburg zusammen mit 2 weiteren Hunden.

Beros ...

... Pflegestelle hatte es nicht leicht mit ihm, mit viel Training und Geduld hat Bero viele seiner Ängste überwunden. Er ist seiner Pflegefamile nun so ans Herz gewachsen, dass sie beschlossen haben, den alten Herrn für immer zu behalten. Er wohnt zusammen mit 3 Hundemädels, eins davon auch von der Pfotenhilfe, in Weyarn.

Kaddy ...

... hat ihr tolles Zuhause in Tauberbischofsheim gefunden und viele streichenlde Hände dazu.

Udo, ...

... nun Gusti, hat endlich seine Menschen gefunden und lebt jetzt in Nordfriesland in Neukirchen.

Tinka ...

... hatte eine sehr liebevolle Pflegestelle in Coesfeld gefunden und hat sich dort so gut eingelebt, dass sie nun für immer dort bleiben darf.

Krümel ...

... ist zu lieben Menschen nach Tramm gezogen.

Lino ...

... hat sein Zuhause bei einer tierlieben Familie in Helmstedt gefunden und sich auch schon mit der Katze angefreundet.

Emely ...

... heißt jetzt Emmy und lässt es sich zusammen mit ihrem Frauchen in Köln gut gehen.

Damian, ...


... jetzt Bobby, ist nun dort zuhause, wo anderen Urlaub machen und darf sein Leben am Ostseestrand auf Rügen in vollen Zügen genießen.

Rachel ...


... wird jetzt Jessy gerufen und lässt es sich mit Joey (ehem. Nathan und auch von der Pfotenhilfe) in Hohen Neuendorf nun richtig gut gehen.

Luna ...

... wohnt nun in der Nähe von Bad Bramstedt und bekommt endlich ganz viele Spaziergänge sowie die Fürsorge und Liebe, die sie verdient hat.

Anda ...

... hat liebe Menschen in Südlohn gefunden, die sich gleich in sie verliebt haben.

Dydy ...

... wird nun Dörthe gerufen und sie lebt jetzt in Essen, zusammen mit Hündin Frida (vormals Birte und ebenfalls von der Pfotenhilfe).

Marley ...

... hat seine Familie in Neuss gefunden und ist dabei sich einzuleben.

Lamin ...


... wird nun Louis genannt und hat bei seiner liebevollen Familie in Neumarkt in der Oberpfalz sein großes Glück gefunden.

Arak, Charles, Miko, Moni, Nanuk, Ringo und Trudel ...

 


... haben durch andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden und konnten Rumänien verlassen.

Miss Pauli ...

... bekommt nun alle Zeit der Welt, um an ihr neues Leben in Paderborn herangeführt zu werden. Rüde Teddy hilft ihr bei der Eingewöhnung.


Pepe ...


... wurde von seiner herzlichen Berliner Familie mit großer Freude in Empfang genommen und darf in Zukunft mal Großstadt- und mal Landluft schnuppern.

Kiano ...

... hat das Glück, an der Seite von gleich zwei netten Frauchen das Leben kennen zu lernen. Er wohnt nun in Dortmund.

Lucia ...

... wurde schon sehnsüchtig erwartet und wohnt nun in Herzberg.

Zeta ...


... hat ihr liebevolles Zuhause in Wiesbaden gefunden, wo sie von vielen streichelnden Händen verwöhnt wird.

Zula ...


... wird von ihrer tierlieben Familie aus Lübeck nun Luna gerufen und hat sich gleich mit ihrem neuen Hundekumpel angefreundet.

Ziska ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Düren gefunden.

Gringo ...


... mischt nun als Bingo seine Familie in Aachen auf und bekommt endlich die Zuneigung, nach der er sich so gesehnt hat.

Silas ...

... hat einfühlsame Menschen in Arnsberg gefunden und darf nun endlich sein Leben genießen.

Benji ...

... heißt jetzt Mino und lebt bei einer lieben Familie in Berlin.

Tano ...

... lebt nun bei lieben Menschen in Berlin und darf sein Herrchen sogar zur Arbeit begleiten.

Mora ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Biedenkopf gefunden und wird nun Chipsy gerufen.

Bibi, Filia, Laron, Lenjo, Maria, Poldi, Suse und Timmy ...


... haben durch andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden und konnten Rumänien verlassen.

Lioba ...

... hat sich sofort gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt und ist nun Teil einer Hunde- und Katzenfamilie dort geworden. Sie darf für immer bleiben.

Nele ...


... wird nun Bella genannt und hat ein liebevolles Zuhause in Arnstein gefunden.
Sie freut sich auf die Besuche von Charly (ebenfalls von der Pfotenhilfe), der zur Verwandtschaft gehört.

Dina ...

... hatte großes Glück und darf jetzt in Greiz ihr Leben genießen.

Motte ...

... hat das Herz von Ihrem Frauchen im Sturm erobert und wohnt nun in Westerhorn.

Merle ...

... hat ihre Menschen gleich um die langen Pfötchen gewickelt und ihr Körbchen in Essen bezogen.

Bella ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Cuxhaven gefunden und wird nun von ihrem großen Freund an die Pfote genommen.

Baca ...


... hat in Rumänien ein erbärmliches Leben an der Kette führen müssen. Nun darf die junge Hündin endlich ihr Leben in Altenholz genießen, mit Strandspaziergängen, Kuscheln, einem weichen Körbchen und ganz viel Liebe.

Stella ...


... hat das geduldige Warten ihrer Familie belohnt und sofort alle mit ihrer bezaubernden Art um die Pfote gewickelt. Nun wird sie in Isenbüttel liebevoll umsorgt.

Dorlores ...


... wurde voller Sehnsucht erwartet und nun hat die kleine Prinzessin ein schönes Zuhause in Winterlingen gefunden.

Carlos ...


... lebt nun zusammen mit 2 Katzen bei einer tierlieben Familie in Braunschweig. Er hat viel Hundegesellschaft und kann dort unbeschwert aufwachsen.

Ilvy ...

... hat ihre Familie in Kempten gefunden.

Pedro ...

... darf jetzt in Lübeck in Ruhe alles lernen, was er noch wissen muss.

Emil ...

... hat ein schönes Zuhause in Münsterappel gefunden.

Marek ...

... hat sehr verständnisvolle Menschen in Lübbecke gefunden und darf nun ganz in Ruhe ankommen.

Josie ...

... ist nun geliebter vierbeiniger Mittelpunkt bei ihrer Familie in Winsen/Luhe.

Jonny, Line, Lori, Malu, Matz und Ole ...


... haben durch andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden und konnten Rumänien verlassen.

Boomer ...

...hat nach langem Warten endlich seine Menschen gefunden und lebt nun in Osnabrück.

Didina ...

... hat für immer ihre Zelte bei ihrer Pflegefamilie aufgeschlagen, die sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr von der lieben Hündin trennen konnte.

Auch Hundekumpel Cuinto und Kater Urmel haben Didina sofort in ihr Herz geschlossen.

Previous Next

Landro ...

... hat seine Menschen sofort um die Pfote gewickelt und sein Körbchen in Bochum bezogen.

Malin ...


... ist jetzt geliebtes Familienmitglied in Dorsten.

Josy ...


... war bei ihrer Ankunft in Deutschland nur Haut und Knochen. Nun hat sie in Rickling ein liebevolles Zuhause gefunden und wird nun Isa gerufen.

Aurika ...

...  hat lange vergebens auf ein Zuhause gewartet. Sie heißt jetzt Zoey und hat sich in der Zwischenzeit bei ihrem Pflegefrauchen unentbehrlich gemacht, deshalb darf sie nun zusammen mit den Hundekumpels und Katzen der Pflegestelle ein behütetes Leben in Dettelbach genießen.

Malika ...

... hat nach langem Warten ihren Menschen gefunden und lebt nun in Freiburg.

Melly ...

... hat Ihre Menschen gefunden und lebt nun in Bielefeld.

Maddy ...

... hat ein schönes Zuhause in Neumünster gefunden.

Kimbas ...

... Frauchen war sofort völlig verliebt in den hübschen Rüden. Nun lebt er bei einer lieben Familie in Celle und hat Gesellschaft von einem Kater.

Previous Next

Lilly ...


... hat ein schönes Zuhause in Waltrop mit einem netten Hundekumpel gefunden.

Mimi ...


... hat nach langem Warten nun auch ihr Traumzuhause in Kiel gefunden.

Dolly ...

... wird nun Krümel genannt und sie hat ein liebevolles Zuhause als Prinzessin in Wuppertal gefunden.

Fabio, Feli, Fia und Filip


... durften Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Unsere Greyhound-Sorgenkinder Asta, Binja, Castor, Effie und Pollux ...

 


... haben über einen anderen Verein Pflegestellen gefunden und durften Rumänien verlassen.

Frida ...

... hat ein Zuhause in Düren gefunden und wird nun von Pepe an die Pfote genommen.

Jakob ...

... hat liebe Menschen gefunden und lebt jetzt ganz idyllisch neben Hühnern und Gänsen in Sprockhövel.

Fee ...

... hat nun eine liebe Familie in Hodenhagen gefunden und versucht auch schon mit dem Kater Freundschaft zu schließen.

Fritzi ...

... hat ein schönes Zuhause in Bad Kreuznach gefunden.

Milly ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Viersen gefunden, wo sie von ihren neuen Hundefreunden und Samtpfoten herzlich aufgenommen wurde.

Jonna ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Tangstedt gefunden und lebt nun mit Rüde Leo sowie drei Samtpfoten zusammen.

Samu ...

... hat sich so gut auf seiner Pflegestelle eingelebt, dass sie ihn nicht mehr missen wollen. Er heißt jetzt Olaf und lebt zusammen mit Winni (ehemals Deneb), ebenfalls von der Pfotenhilfe ohne Grenzen, in Konz.

Leonie, ...


... jetzt Malaika, hat nun ein Zuhause bei tierlieben Menschen in Wasserliesch gefunden.

Nissa, ...

... jetzt Nelly, hat die Herzen ihrer Menschen im Sturm erobert und ist nach Beelen gezogen.

Boss ...

 

... hat ein schönes Zuhause in Alsdorf gefunden, welches er sich mit einer Katze teil. Er wird nun Rumo gerufen.

Tosh ...

 

... hat es in kürzester Zeit mitten in das Herz ihres Pflegefrauchens geschafft. Sie darf nun behütet in Bad Vilbel aufwachsen.

Fudur ...


... hat sein Zuhause bei tierlieben Menschen in Salzgitter gefunden. Sie waren sofort von ihm überzeugt und nennen ihn nun Sammy.

Funny ...

 

... macht ihrem Namen alle Ehre und hat mit ihrer Fröhlichkeit die Herzen ihrer Zweibeiner im Sturm erobert.

Berta ...

... heißt jetzt Mara und hat ihre Familie vom ersten Moment an verzaubert. In Pinneberg erwartet sie nun ein schönes Leben.

Joana ...


... hat ihre neue Familie mit ihrem Temperament spontan "umgehauen". Sie lebt nun zusammen mit einem spanischen Hundkumpel bei einer netten Familie in Oberndorf.

Knöpfchen ...


... heißt jetzt Jury und hat ein liebevolles Zuhause gefunden, das er sich mit seinen Freunden Wolfi und Tilda teilt, beide ebenfalls von der Pfotenhilfe ohne Grenzen.

Pollux, Phila und Vilma ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt.

Finna ...

... heißt nun Fiena und ist dabei, sich in ihrem neuen Zuhause in Göttingen einzuleben.

Berry ...


... wird nun Vito genannt und wurde von seiner tierlieben Familie in Dresden sofort ins Herz geschlossen. Ihm sind in Zukunft viele streichelnde Hände sicher.

Felicia, Fino, Franca und Jette ...


... durften Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Watson ...


... hat das Herz seines Frauchens im Sturm erobert. Nun heißt er Balu, lebt zusammen mit 2 Katzen in Petershagen und macht sein Familie rundum glücklich.

Wally ...


... wird nun Holly genannt und wohnt zusammen mit 2 Katzen und Meerschweinchen in Velbert. Ihre Familie hat schon sehnsüchtig auf ihre Ankunft gewartet.

Wanda ...


... war kaum auf ihrer Pflegestelle angekommen, da konnte ihr Frauchen sie schon nicht schnell genug zu sich holen. Sie heißt nun Lucy und wohnt zusammen mit 2 Katzen in Zeulenroda.

Lilith ...


... , jetzt Lilli, hat ihr Frauchen beim Spaziergang getroffen und ihr direkt den Kopf verdreht. Zusammen mit einem Hundekumpel hat sie nun ein traumhaftes Zuhause in Wolfenbüttel und begleitet ihr Frauchen täglich zu den Pferden. 

Karol ...

... wurde von herzlichen Menschen mit offenen Armen aufgenommen. Er ist nun in Wathlingen zuhause und hört auf den Namen Anton. 

Malibu ...


... wird jetzt Pelle gerufen und er hat eine liebe Familie in Bergen/Eversen gefunden. An seiner Seite hat er nun eine kleine Hündin und Samptpfoten und Pelle genießt sein Leben in vollen Zügen.

Francis ...


... heißt nun Pluto und lebt bei einem jungen Paar in Berlin.

Taro ...

... hat nun seinen Platz gefunden und lebt in Altenstadt an der Waldnaab.

Helen ...


... wird nun Leni gerufen und darf jetzt sicher und geborgen in Aschheim leben.

Pelle ...


... hat ein liebevolles Zuhause in Wiedergeltingen gefunden und lässt es sich jetzt mit seinen Menschen, Hundedame Milli und drei Samtpfoten richtig gut gehen.

Benjamin ...

... hat das Herz seiner Pflegefamilie und Freundin Twiggy, ebenfalls von der Pfotenhilfe, schon in den ersten Tagen erobert. Nun darf er für immer in Dresden bleiben.

Edo ...

... hat eine liebe Familie in Hamburg gefunden und lebt nun mit 2 Samtpfoten zusammen, die er noch von sich überzeugen muss.

Lotta ...

... hat bei einer lieben Familie in Kissenbrück ein neues Zuhause gefunden.

Previous Next

Fanny, Maria und Franzi ...


... haben mithilfe anderer Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden. 

Tillys ...

... Körbchen steht nun in Uetersen, wo sie bereits sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet wurde.

Fara, ...

... jetzt Luna, ist gut bei ihrer Familie in Mettingen angekommen. Dort warteten schon zwei Boxer als Spielgefährten und Hilfe bei der Eingewöhnung auf sie.

Johann ...


... wohnt nun in Blankenheim und ist dort 'Hahn im Korb'. Gemeinsam mit zwei netten Hundedamen begleitet er seine tierlieben Menschen überall hin.

Ramires' ...

... Menschen sind weit gefahren, um ihn möglichst schnell in die Arme schließen zu können. Er wohnt jetzt zusammen mit 2 Hundedamen, wovon eine ebenfalls von der Pfotenhilfe kommt, in Eußertal und wird schon jetzt heiß geliebt. 

Malinka, ...

... nun Mila,  hat ein schönes Zuhause in Bochum gefunden. Sie lebt dort mit 3 Katzen.

Raffi ...

... macht den Anfang für das Jahr 2020. Direkt am Neujahrstag hat er sein Zuhause in Nürnberg bezogen und lebt dort mit Samtpfoten zusammen.

  • © 2013 - 2020 Pfotenhilfe ohne Grenzen