Zuhause gefunden 2018

Gladys, ...


... die nun Stella heisst, hat im öffentlichen Tierheim sehr gelitten und sich immer mehr verkrochen. Nun hat sie ein Zuhause bei einer lieben Familie und lebt in Kranenburg.

Persia, ...

... nun Lola, musste lange auf Ihre Chance warten, aber nun hat sie ein tolles Zuhause in Düsseldorf gefunden, das sie sich mit Hundekumpel Snoopy teilt.

 

Henny ...

... ist jetzt in Berlin zuhause. 

 

Paula ...

... darf nun als Teil eines tollen Rudels in Riepsdorf ihr Leben an der Seite lieber Menschen und Artgenossen genießen.

Frieda ...

... brauchte nicht lange, um sich in ihrer neuen Familie in Spielberg heimisch zu fühlen.

Herma ...


... wird nun Emmy gerufen, macht ab jetzt Oberhausen unsicher und darf behütet und geliebt erwachsen werden.

Lou, Lance, Monte, Mogli, Florian, Samu, Connor, Rona und Ulrica ...


... konnten mit der Hilfe anderer Tierschutzorganisationen Rumänien verlassen.

Meena ...

... heißt jetzt Lotte und hat ihre neue Familie gleich freudig begrüßt. Sie wohnt jetzt in Erkelenz.

 

 

 

Lillifee ...

... wird jetzt Lilli gerufen und hat ihr neues Leben in Neumünster begonnen. Alle sind begeistert von ihr.

 

Safiras ...


... Reise ging nach Heiligenhaus, sie wird nun Nomi gerufen und wurde schon sehnsüchtig von der ganzen Familie erwartet.

Funny und Mathilda ...

... haben mithilfe anderer Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden. 

Lia ...

... wurde von ihrem neuen Frauchen in Sandhausen schon sehnsüchtig erwartet.

 

Tyler ...

... hat von klein auf im Tierheim gelebt und durfte nun endlich zu lieben Menschen nach Ahnsen ziehen, die ihn Kolja rufen.

 

Ziara und Nero ...

... wurden über einen anderen Tierschutzverein vermittelt und leben jetzt in Holland.. 

Tanny ...

... musste nicht lange auf ihr neues Zuhause warten.
Sie wohnt jetzt bei einer Familie in Haan, die sie vom ersten Moment an ins Herz geschlossen hat.

Abby ...

... lässt sich jetzt in ihrem neuen Zuhause in Solingen von ihrem Frauchen verwöhnen.

Mica ...

...hat ein liebevolles Zuhause mit einem Hundekumpel in
Bochum gefunden.

Barney und Chelsea ...

... haben über andere Tierschützer ein Zuhause gefunden.

Amira ...

... hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Sally ...

 

... hat ein schönes Zuhause in Bad Krozingen gefunden.

Jojo ...

... hat in Neustadt bei Coburg sein neues Zuhause gefunden.

Laura ...

... hat über andere Tierschützer in Holland ein Zuhause gefunden.

Thilo ...

... hat einfühlsame Menschen gefunden und lebt nun in Osnabrück.

Pias ...

... Körbchen steht jetzt in Selm.

Orki ...

... hat nach längerem Warten ein schönes Zuhause in Emden gefunden.

Molly ...

... hat direkt bei ihrer Ankunft auf der Pflegestelle in Wolfenbüttel beschlossen: "Hier bleibe ich für immer!"
Sie und die Ersthündin, ebenfalls von der Pfotenhilfe, sind schon lange dicke Freundinnen und nun hat auch die Pflegefamilie endlich eingesehen, dass Molly nicht mehrwegzudenken ist.

Coby ...

... durfte mithilfe eines anderen Tierschutzvereins nach Deutschland reisen.

Melea ...

... heißt jetzt Lotte und bereichert nun das Leben eines jungen Paares in Essen.

Dorin ...


... hat ein schönes Zuhause bei ausgesprochen lieben Menschen in Münster gefunden, wo er Torin gerufen wird und künftig mit Hündin Emma die Zwergschafe hüten darf.

Baba ...

... kam als Pflegehündin zu unseren Teamkollegen nach Herzberg. Die kleine Hündin hat sich so gut in das Rudel mit den anderen drei Hundedamen (zwei von ihnen sind ebenfalls von der Pfotenhilfe) eingefügt, dass an eine Trennung nicht mehr zu denken war.

Cora, Finchen, Genia und Kayla ...


... haben ein Zuhause gefunden und Rumänien mithilfe anderer Tierschutzvereine verlassen.

Sasha ...

... liebt Menschen über alles. Nach langem Warten hat sie nun eine liebevolle Familie in Bönhusen gefunden.

Anouk ...

... hat ein schönes Zuhause in Minden gefunden. Sie wird nun Nala gerufen hat hat 2 Hündinnen an ihrer Seite, die ihr bei der Eingewöhnung zur Seite stehen.

Jala ...

... lebt jetzt in einer netten Familie in Diekholzen. Dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet.

 

Gandalf ...

... ist nun in den wunderschönen Vogesen sein Zuhause, wo er sich dank der herzlichen Aufnahme durch seine Herrchen und Retriever-Dame Lena schon pudelwohl fühlt.

Mumin ...


... wird von seiner Familie nun Rhi gerufen und lässt es sich in Büdelsdorf gutgehen. Hundefreundin Ralush, ebenfalls von der Pfotenhilfe vermittelt, ist ab sofort immer an seiner Seite.

 

Leonardas ...

... Frauchen hat spontan ihren Urlaub abgesagt, um ihr noch in letzter Sekunde ein Ausreiseticket zu schenken. Nun heißt sie Andra und wohnt in Lauenhagen.

 

Paco ...


... hat trotz aller Widrigkeiten endlich sein schönes Zuhause in Rostock erreicht. Kurz vor seiner geplanten Ausreise war der Hundesenior schwer erkrankt und sein Frauchen musste lange um ihn bangen. Schließlich konnte Pako die Krankheit überwinden und zur Freude vieler mitfühlender Menschen seine Reise ins Glück antreten.

Lobo ...

... hatte das unbeschreibliche Glück, nach einer langen und leidvollen Odyssee eine liebevolle Pflegefamilie gefunden zu haben, bei der er nun für immer bleiben darf.

Peggy ...

... ist Insulianerin geworden und lebt ab jetzt da, wo andere gerne Urlaub machen, auf Amrum.

Magnus ...

... war nur kurz auf seiner Pflegestelle und durfte schnell in sein endgültiges Zuhause umziehen. Er lebt jetzt bei einer Familie in Großheubach, die sehr glücklich mit ihm ist.

Stella ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Mantel gefunden.

Labus ...

... lebt nun zusammen mit einer Hündin bei einer sehr tierlieben Dame in der Nähe von Salzwedel.

Melly ...

... wird nun Yuma genannt und ist der Traumhund, den ihre Familie schon lange gesucht hat. Sie wohnt jetzt in Oerlinghausen, zusammen mit einem Hundekumpel und zwei Katzen.

Macey ...


... hat mit ihrem liebenswerten Wesen ihr Pflegefrauchen so begeistert, dass sie nun für immer bei ihr und Hundekumpel Jano in Ahrensburg bleiben darf.

Bella ...

 

... durfte kurzfristig ihren Koffer packen und lebt nun bei lieben Menschen in Hemmingstedt zusammen mit Hundefreunden und Samtpfoten.

Badina ...

... hat ein liebes, junges Frauchen gefunden und lebt nun in einem Mehrgenerationenhaus in Eckental.

Elisa ...

... hat ihr ganzes Leben in Rumänien an der Kette leben müssen. Doch nun hat sie es geschafft und darf ihr Leben bei lieben Menschen in Bürstadt genießen.

Hugo ...

... hat nach langem Warten sein Zuhause gefunden und lebt zusammen mit Mellie, ebenfalls von der Pfotenhilfe, bei einem lieben Frauchen in Reken.

Romina ...

... hat nach vielen Jahren in einem Tierheimzwinger nun endlich das ganz große Los gezogen. Sie lebt bei tierlieben Menschen am Chiemsee und teilt sich mit Samtpfoten ihr Zuhause.

Juni ...

... hat in Goslar ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

Eva ...

... durfte nach Berlin ziehen, wo sie von Mica, ebenfalls von der Pfotenhilfe ohne Grenzen, schon erwartet wurde.

Albin, Gunda, Gwen, Anniela und Yaris ...

 


... konnten Rumänien dank anderer Tierschutzvereine verlassen.

Mina ...

... hat nun ihren Platz gefunden und lebt bei einer lieben Familie in Attendorn.

Jam ...

... heißt nun Sam und er hat ein schönes Zuhause in Dortmund gefunden.
Sam darf sein Frauchen jetzt täglich zur Arbeit begleiten.

Previous Next

Enyo ...


... hat sein tierliebes Frauchen in Braunschweig gefunden. Er hat sie sofort um die Pfote gewickelt und darf nun täglich mit zur Arbeit gehen.

Ulla ...


... sorgt ab sofort dafür, dass im Haus ihrer tierlieben Familie in Wohlsborn keine Langeweile mehr aufkommt.

Xaver ...


... wird ab jetzt Joey gerufen und lässt sich gemeinsam mit Hundekumpeline Lilly nun in Deining in der Oberpfalz verwöhnen.

Anneli ...


... hat ihr Pflegefrauchen so sehr um die Pfote gewickelt, dass sie sich nicht mehr von der lieben Hündin trennen konnte.
Sie lebt nun gemeinsam mit den beiden Rüden Malu und Rudi (auf von der Pfotenhilfe) in Waltrop.

Fabian ...

... hat über einen anderen Tierschutzverein ein Zuhause gefunden.

Felix ...


... macht in seiner neuen Familie nun seinem Namen alle Ehre. Er teilt sich sein wundervolles Zuhause u.a. mit Hündin Molly, den Katzen Kali und Paulchen und mit Hühnern und Fischen.

Cassius, Cosmas, Pandora, Sanja, Santa und Tary ...


... haben Rumänien mit der Hilfe anderer Tierschutzorganisationen verlassen.

Denebs ...

... Menschen haben lange auf Deneb warten müssen, aber nun hat er es geschafft und lebt als Familienhund glücklich in Konz.

Iniga ...


... hat ihre Familie sofort um ihre Pfoten gewickelt und lebt nun in Eningen.

Emma ...


... freut sich über ein wunderschönes Zuhause in Ebstorf, mit toller, kleiner Hundefreundin. Dort hat sie alle Herzen sofort erobert.

Fee ...

... wohnt und spielt nun zusammen mit Hilaria, die auch von der Pfotenhilfe ohne Grenzen kommt, bei einer sehr netten Familie in Mannheim.

Daria, Dorina, Lucky, Nadra, Ramona, Regula, Rudolf und Rupert ...

 


... konnten dank anderer Tierschutzvereine aus Rumänien ausreisen.

Aurelio ...

... heißt jetzt Luke und hat in Niederkrüchten ein schönes Zuhause gefunden.

Miron ...

...  hat das Herz seiner Menschen im Sturm erobert und wohnt jetzt in Haltern.

Agnes ...


... hat ihr Paradies auf Erden und liebe Menschen in Kupferzell gefunden.

Angela, ...

... nun Paula, hat ein liebevolles Zuhause in Lindlar gefunden und lebt dort zusammen mit zwei Samtpfoten.

Bella ...

... hat in Rumänien bei einer Bekannten der Vorsitzenden von Ador ein Zuhause gefunden.

Abrielle, Aljona, Justina, Donny, Robert und Torben


... konnten dank anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen.

Tibor ...

... hat ein liebevolles Zuhause mit Hundekumpel und zwei Samtpfoten in Lienen gefunden.

 

Gina ...

... hat ihr neues Zuhause bei lieben Menschen in Minden gefunden.

 

Carlotta ...

... hat es geschafft. Sie heißt nun Lotta und lebt bei einer tierlieben Dame und Mischlingsrüde Benny in Markgröningen.

Albert, Dinnzy und Negru ...


... haben mithilfe anderer Tierschutzvereine ein schönes Zuhause gefunden.

Emil ...


... heisst nun Eddie und lebt bei einer lieben Familie in Friedland.

Foxy ...


... lebt nun mit tierlieben Menschen und den Hunden Arthur, Mascha und Blacky in Esslingen.

Colleen ...


...hat ein schönes Zuhause in Parchim gefunden und wurde auch gleich von einem Hundekumpel empfangen.

 

Lilia ...


... wohnt nun ganz friedlich zusammen mit zwei Shelties und drei Katzen bei zwei sehr tierlieben Damen in Weyarn.

Jinty ...

... ist nach Plettenberg gezogen, wo sie von ihren Menschen von nun an liebevoll umsorgt wird.

Esmee, Rubina, Jascha, Billy, Dury, Mali, Piv und Pike

 


... konnten dank anderer Tierschutzvereine aus Rumänien ausreisen.

Bei Chad ...


... und seinem Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick.
Der kleine Hundemann lebt nun bei lieben Menschen in Bottrop.

 

Minola ...


... hat ein schönes Zuhause in Hamburg gefunden, wo sie nun Prinzessin sein und mit Ihren Menschen ganz viel spazieren gehen darf.

Linda ...

... bleibt in Herzberg und wohnt jetzt zusammen mit zwei Jack Russell Terriern.

Susie ...

... lebt jetzt zusammen mit Aldo und Monique, beide auch von der Pfotenhilfe ohne Grenzen, in Holzkirchen.

Zara ...

... hat ein schönes Zuhause in Soest gefunden.

Sonja ...


... heißt jetzt Polly und wurde in ihrem neuen Zuhause in Wiesengrund schon sehnsüchtig erwartet.

Max, Aribo, Kiva, Miri, Pelle und Pia ...


... haben durch andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Malu ...


... hat großes Glück und ein ganz besonders schönes Zuhause bei tierlieben Menschen gefunden. Sie lebt nun im idyllischen Mörel zusammen mit einer weiteren Hündin, Katzen, Pferden und Meerschweinchen.

Pepe ...


... hat ein schönes Zuhause mit Hundefreundin in der Nähe von Lüneburg gefunden und wird jetzt Lemmy gerufen.

Felicitas ...


... heißt nun Elli und wurde von ihrer Familie in Wolfenbüttel schon sehnsüchtig erwartet.

 

Kira ...


... hat sich ein ganz besonders schönes Zuhause ausgesucht. Sie lebt jetzt bei tierlieben Menschen mit Hundekumpeline Abby in Ehrwald in Tirol/Österreich.

Cilia ...

... hat ein liebevolles Zuhause in Alpen gefunden und wird nun Lara gerufen.
Sie lebt jetzt mit Hundekumpel Robin und 5 Samtpfoten zusammen.

Lenny ...

... heißt jetzt Oskar und hat ein liebevolles Zuhause in Dinklage gefunden.

Samuel ...

... wurde von einem anderen Verein übernommen und hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

Jelle ...


... heißt nun Maja und ist bei einer lieben Familie in Reutlingen eingezogen, wo sie alle Herzen sofort erobert hat. Sogar Hundekumpel Walter teilt sein Körbchen nun gern mit ihr. 

Della ...


... wohnt nun zusammen mit 2 Samtpfoten in Schrozberg-Spielbach.

Fly ...

... hat eine liebe Familie in Medebach gefunden.

Taz ...

 

... wird ab jetzt Flocke gerufen und lebt bei einer lieben Familie in Kiel.

Tito ...

... hat ein verständnisvolles Zuhause bei lieben Menschen in Übach-Palenberg gefunden.

Der sensible Henry ...

... hat einfühlsame Menschen gefunden und lebt nun in Bad Oeynhausen.

Bei Toscha ...


... und ihrem Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick. Sie wohnt jetzt in Gescher.

Bei Joshua ...


... und seinen Menschen war es Liebe auf den ersten Blick.
Sein Traumzuhause ist in Osnabrück bei einer liebevollen Familie.

Franco, ...

... der nun Toby gerufen wird, hat ein schönes Zuhause bei Hundedame Lola (ebenfalls von der Pfotenhilfe) in Unna gefunden.

Paulchen ...

... hat nach langer Suche seinen Platz an der Seite eines einfühlsamen Herrchens gefunden und erkundet nun Kempen.

Corona, Lino, Susa-Janet und Nura/Rika ...

... konnten mit der Hilfe anderer Tierschutzvereine Rumänien verlassen und ein schönes Zuhause finden.

Die kleine Tara ...


... hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen in Höhr-Grenzhausen gefunden und wurde bereits sehnsüchtig erwartet.

Brian, Malt, Nicole, Bolko, Ilva und Kaya ...


... haben durch andere Tierschutzvereine ein Zuhause gefunden.

Randy ...


... hat es geschafft. Dank lieber Menschen konnte er das Public Shelter in Botosani verlassen und lebt nun in Gräfelfing zusammen mit Bruno, ebenfalls aus Botosani, und Hündin Boncuk aus der Türkei.

 

Peter ...

... heißt jetzt Manni und ist bei einem lieben Frauchen in Wattenscheid eingezogen, wo er sich die Kudde mit seinem großen Hundekumpel Olli teilt.

Kessy ...


... wohnt jetzt zusammen mit Pancho, auch von der Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V., in Lehrte.

Valerie ...

... hat ein schönes Zuhause in Mettmann gefunden.

Camilla ...


... heißt nun Lotte und hat ein liebevolles Zuhause in Gifhorn gefunden.
Ihr Frauchen hat sie sehnsüchtig erwartet und freut sich darauf, sie in Zukunft verwöhnen zu dürfen.

Amy ...

... wird nun Tuula gerufen und darf für immer bei ihrer Familie in Neumünster bleiben, wo sie in Smash, auch von der Pfotenhilfe, und Pumpkin zwei tolle Hundefreunde an ihrer Seite hat".

Previous Next

Eili ...

... hat ihr Zuhause bei einer lieben Familie in Freiberg in Sachsen gefunden

Fonz und Marona ...

... haben durch andere Tierschutzorganisationen ein Zuhause gefunden.

Benito ...

... war einer der vergessenen Hunde im öffentlichen Tierheim von Botosani. Dank seiner lieben Familie darf er nun an der Seite von Hundefreundin Jessy in Erkelenz endlich spüren, wie schön das Leben sein kann.

Hunde-Opi Papa Leona ...

... hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen in Amelinghausen gefunden. Ihm leisten die Hunde Paddy, Trudy, Yentel und Tamme (alle aus dem Auslandstierschutz) in Zukunft Gesellschaft.

 

Previous Next

Tiana ...


... heißt nun Paula und wurde von ihrer Familie in Essen schon sehnsüchtig erwartet.

Timmy ...

... ist nach Neuss gezogen und darf nun endlich die schönen Seiten des Lebens im Kreise seiner Familie entdecken. Er wird nun Rico gerufen.

Sierra ...

... heißt nun Nova. Als Großstädterin erobert sie an der Seite ihres lieben Frauchens fortan Berlin.

Maruk ...


... lebt nun an der Seite seines lieben Frauchens in Meppen, wo er nun auf den Namen Rudi hört.

Teddy ...


... hat zum Glück nicht lange im öffentlichen Tierheim ausharren müssen und konnte zu seinem neuen Frauchen ausreisen, die ihn jetzt ordentlich verwöhnen wird.
Teddy lebt nun mit Frauchen und Zwergpudel Gino in Erlangen.

Rosie ...


... lebt jetzt mit Hundefreundin Stella, ebenfalls von der Pfotenhilfe, bei lieben Menschen in Hamburg.

Adan ...

... ist in Rumänien durch die Hölle gegangen. Er ist ein wahrer Kämpfer, sonst hätte er mit dem Loch in Hals und Kehlkopf nicht überleben können.
Er hat nun eine liebevolle Familie in Hattingen gefunden und wird dort Simba gerufen.

Ole ...

... hat eine liebe Familie gefunden und lebt nun in Wörrstadt.

Previous Next

Louie ...


... hat ein schönes Zuhause in Bochum gefunden und hat nun mit Gioco einen stattlichen Hundekumpel an seiner Seite.

Jolene ...

... hat ihre Menschen gefunden, wohnt nun in Mülheim und darf sogar mit ihrem Frauchen zur Arbeit gehen.

Bine ...

... heißt jetzt Merle und hat ihr Zuhause bei einer lieben Familie in Coesfeld gefunden. 

Florias ...

... neues Zuhause ist nun bei einer lieben Familie in Marienhagen.

Salik ...

 

... heißt nun Malik und hat ein tolles Zuhause auf Sylt gefunden, wo er in Zukunft, zusammen mit Hundekumpel Nemo, ebenfalls von der Pfotenhilfe, den Strand unsicher machen kann.

Gorgo ...

... hat ein lievevolles Zuhause bei Windhundliebhabern in Feuchtwangen gefunden.

Kia, Creola und Yara ...


... wurden durch andere Tierschutzvereine vermittelt.

Jack ...

... hat liebe Menschen in Pretzfeld gefunden und teilt sich nun sein Körbchen mit einer netten Hundedame.

Betsy ...


... hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen gefunden, die sich Hals über Kopf in die kleine Hündin verliebt haben. Sie wohnt nun in Osterode am Harz und hat Hundekumpel Sam an ihrer Seite.

Marlitt ...

... heißt jetzt Marly und hat ihrer neuen Familie mit ihrem Charme gar keine andere Wahl gelassen, als sich sofort in sie zu verlieben.

Janka ...

... hat ein liebevolles Zuhause an der Seite ihres neuen Hundekumpels Buddy und einem freundlichen Kater bei lieben Menschen in der Nähe von Rostock gefunden.

Jago, Myrtha, Ryana und Saddy ...

... haben dank anderer Tierschutzorganisationen das öffentliche Tierheim in Botosani verlassen und ein schönes Zuhause gefunden.

Jola ...

... hat ein schönes Zuhause in Kiel gefunden und wird nun von gleich vier Zweibeinern verwöhnt.

Previous Next

Charles ...


... wird nun Charly genannt und hat ein liebevolles Zuhause in Helmstedt gefunden. Seinem unwiderstehlichen Charme ist auch sein Frauchen gleich erlegen.

Laika ...

... lebte fast ein Jahr bei ihrem Pflegefrauchen, aber das lange Warten hat sich gelohnt.

Die hübsche Hündin hat einen Traumplatz in Potsdam gefunden und lebt nun dort bei einer lieben Familie und einer weiteren Hündin.

Previous Next
  • © 2013 - 2018 Pfotenhilfe ohne Grenzen