Hunde Zuhause gefunden 2024

Luna ...

... hat nach nur wenigen Tagen auf ihrer Pflegestelle in Deutschland ihre Mopsfreunde gefunden. Dadurch konnte sie nun fix in ihr "Für-immer-Zuhause" bei lieben Menschen in Essen einziehen.

Toni ...

... hat nun mit seiner Freundin auch sein "Für-Immer-Körbchen" auf seiner Dauerpflegestelle gefunden

Emmy ...

... ist glücklich in ihr neues Zuhause umgezogen.

 

Faria ...

... hat nach nur wenigen Monaten auf der Pflegestelle nun ihr "Für-immer-Zuhause" gefunden.Dort kann sie jetzt in Ruhe und Geborgenheit das "Hunde-Ein-mal-Eins" lernen und sich in ihr eigenes Körbchen kuscheln.

 

Liano ...

... hat nach nur wenigen Monaten auf seiner Pflegestelle ein schönes Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden, die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben, sowie das "Hunde-Ein-mal-Eins" beibringen werden.

 

Kuno, Koko, Karim ...


Nach kurzer Zeit auf der Pflegestelle haben auch diese drei Fellnasen nun ein schönes
"Für-Immer-Zu Hause" bei lieben Familien gefunden.

Elli ...

... hat direkt ein wunderschönes Zuhause in Dresden gefunden und tollt jetzt mit ihrer Hundefreundin über die Elbwiesen. 

  • © 2013 - 2024 Pfotenhilfe ohne Grenzen